12. September 2014

Happy Scrappy Friends - September 2014



Ihr kommt jetzt bestimmt von Stephanie und seid gespannt was ich für die aktuelle Challenge "Langer Titel mit verschiedenen Alphas" der Happy Scrappy Friends gezaubert habe. Verschiedene Alphas habe ich ja eine ganze Menge aber ich benutze ja echt höchstens mal zwei verschiedene auf einem Layout. Also habe ich mal ein paar angepackt. Sieht doch ganz ok aus....

Do you hop from Stephanie to my blog? Now it is time for the September challenge of the Happy Scrappy Friends - "Long titel with different alphas". I use normaly one or two different alphas on my projects but now I used some more. I like it....









Weiter geht es jetzt bei Cathleen und dann noch zum Blog der Happy Scrappy Friends mit allen Einzelheiten zur Challenge.

Now it is time for the project of Cathleen and than for the blog of the Happy Scrappy Friends. You can find there also all information about the challenge.

Diese Mal gibt es einen tollen Gewinn von Nina und natürlich auch wieder das Gastdesign für den nächsten Monat. Falls ihr jetzt erst zum Blog Hop dazugekommen seid, dann könnt ihr hier noch einmal alle Teilnehmer sehen:

This time Nina sponsored a prize for the challenge and we are also looking for one guest designer for the October challenge. If you find the Blog Hop here I have a list with all the participants here:

Dori
Elvan
Jana
Marjan
Nina
Sandra
Stephanie
Alexandra (ich/me)
Cathleen
Blog
Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön und jetzt will ich ans Meer! :)

    AntwortenLöschen
  2. ein tolles layout alex! richtig toll!
    süße details und klasse so leicht schief, also weißt was ich meine, oder?!
    ganz liebe grüße
    jana

    AntwortenLöschen
  3. Die Anordnung vom Layout find ich schon absolut top!
    Die Titelgestaltung auch und Meer geht einfach immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Total klasse. Das ist auch ein schöner Sketch, denn die Anordnung finde ich sehr interessant. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Schöönes Layout, liebe Alex. Tolle Farben, tolle Details und ein schöönes Foto. Ja - jetzt will ich auch wieder ans Wasser :-)

    Ganz viele liebe Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen