27. September 2014

Heidi Swapp File Folder

Ich habe schon seit langem hier einige File Folder von Heidi Swapp rumliegen. Jetzt habe ich endlich mal ein Layout damit gemacht. Im Urlaub waren wir dieses Jahr auch ein paar Tage im Erzgebirge und haben im Schlosshotel Purschenstein geschlafen. Also habe ich mal wieder ein großes Bild gedruckt und es auf den File Folder aufgenäht.

Since a long time ago I have some file folders by Heidi Swapp in my stash. Now I create a layout with one of them. In our last vacation we stayed some days in the castle hotel Purschenstein in the Erzgebirge. I printed a big picture and sewed it on a file folder.





Der Text zum Urlaub steht dann in dem File Folder.

I wrote some notes about our vacation inside of the file folder.


Habt ihr auch schon mal File Folder gestaltet oder selber hergestellt?

Do you create projects with file folder or create them by your own?


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das ist so Klasse geworden! Der farbige Titel auf dem schwarz-weiß-Foto wirkt super!!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich noch nie gemacht, aber sollte ich mal. Sieht echt stark aus!

    AntwortenLöschen
  3. Originelle Idee, und ein schönes Layout!!! Muss ich mir merken...habe hier auch noch einen Filefolder;)

    AntwortenLöschen
  4. Awesome layout, love the use of the file folder and your large photo!!

    AntwortenLöschen