5. September 2014

Ich liebe das Meer / I love the sea

Ach, die Prüfungen diese Woche sind jetzt endlich rum und ich habe wieder mehr Zeit. Deshalb möchte ich euch heute noch ein paar Projekte zeigen, die ich mit dem September-Kit "Ein Tag am Meer" gezaubert habe. Das Kit war so schnell ausverkauft aber es gibt das Material noch einzeln zu kaufen. Außerdem haben die Mädels der Scrapbook Werkstatt entschieden, den Bestand der Kits zukünftig aufzustocken. Es wird also in absehbarer Zeit immer eine größere Menge an Kits zu kaufen geben. Seid aber nicht traurig, wenn ihr das Kit nicht abbekommen habt. Ich habe euch Links zu den einzelnen Materialien unter die Projekte eingefügt. Jetzt kommen zwei Layouts mit Bildern aus unserem Urlaub.

Yeah, I finished the exams this week for this term. I have more freetime now. Today I will show you some more projects I created with the September kit "Ein Tag am Meer". The kit was sold out in some hours. The girls of the Scrapbook Werkstatt plan to stock up the kits in the next months. Don't be unhappy if you didn't get the kit. Some material is in the shop. I put some links under the pictures to the material. Now I will show you two layouts with pictures from our vacation.










Das Kit gibt es nicht mehr aber das Material gibt es noch so im Shop zu kaufen: / The kit may have gone, but the material I used is still available: 
My Mind´s Eye - Just Sayin´ - Belong Glittered Paper My Mind´s Eye - Just Sayin´ - About You Glittered Paper My Mind´s Eye - Jubilee {Tangerine} - Adventure - Be Daring
Webster´s Page - Strawberry Fields - Field of Gold
Webster´s Page - Ocean Melody - Sunlight
Webster´s Page - Strawberry Fields - Beautiful Bokeh Vellum
Webster´s Page - Ocean Melody - Coastal Views Vellum
My Mind´s Eye - Just Sayin´ - Enamel Dots
My Mind´s Eye - Just Sayin´ - Transparency Frames
Studio Calico - South of Market - Mini Alpha Sticker {White}
Heidi Swapp - Favorite Things - Glossy Puffy Alphabet Stickers Heidi Swapp - Hello Today - 3x4 Pocket Cards

zusätzliche Materialien: / additional material:
American Crafts - Textured Cardstock - White
FaberCastell - PITT Artist Pen XS - schwarz
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist -Inky Black
Kesi'art -Pschhiitt Spray - Rose Fusion Fluo N°875
Schreibmaschine/typewriter
Nähmaschine/sewing machine


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Sehr schöne Layouts! Schreibmaschinenschreiben auf dem Vellum ist ja eine klasse Idee und ich liebe die Spritzer in Kombi mit dem Kreisen! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Projekte liebe Alex,
    und:
    Ich glaube ich brauche dringend eine Schreibmaschine

    AntwortenLöschen
  3. ich finde beide traumhaft - wobei ich gestehen muss, dass Nr. 1 mein Favorite ist
    ich mag die Gestaltung da so sehr....wunderbar

    AntwortenLöschen