6. September 2014

Ist zwar noch Sommer... / It is still summer...

...aber in den letzten Wochen habe ich neben dem Lernen und anderen Dingen immer mal wieder an einem kleinen Mini gewerkelt. Der Herbst ist ja überhaupt nicht meine Jahreszeit. Die Farben gefallen mir nicht. Ich stehe nicht auf Kürbisse, Halloween und Straßen voller Laub. Vielleicht kann ich das aber ändern. Ich durfte mit der Kollektion "I heart fall" von Echo Park spielen. Mit dieser Serie konnte sogar ich mich anfreunden und ich habe mir überlegt, dass ich dieses Jahr mal mit offenen Augen Spaziergänge mache und den Herbst einfach mal festhalte. Vielleicht entdecke ich ja einige schöne Dinge.

...but I managed to work on a mini album apart from learning and other things. Fall really isn't my season at all for I do not like the colors and I am not into pumpkins, Halloween and streets full of leafs. But maybe I can change my mind about these things, as I was playing around a bit with the "I heart fall" collection by Echo Park. This is a collection even I like so I figured I would walk around this year with open eyes and take pictures about the Fall. Maybe I can discover some nice things.


Das Album besteht nicht nur als vielen Seiten in unterschiedlichen Größen sondern enthält auch einige besondere Seiten. Ich habe einfach mal alles geknipst. Es sind doch viel mehr Seiten geworden als geplant, wundert euch also nicht über die vielen Fotos!

This album not only consists of many pages in different sizes but it also features some special pages. I took pictures of all pages, which turned out to be more photos than expected...







Material:
Echo Park Paper - I Heart Fall - Journaling Cards Paper
Echo Park Paper - I Heart Fall - Leaves
Echo Park Paper - I Heart Fall - Words
Echo Park Paper - I Heart Fall - Sticker Sheet
American Crafts - White Vellum
Scrapbook-Werkstatt - Doilies
American Crafts - Textured Cardstock - White
American Crafts - DIY Shop - Kraft Security Envelopes
My Mind´s Eye - Just Sayin´ - Transparency Frames
GARN & MEHR - Leinenzwirn
Silhouette CAMEO - Schneidemaschine, elektrisch
Tim Holtz - Idea-ology - Tiny Attacher mit 100 kleinen Heftklammern
Alphas - October Afternoon, Bänder/ribbon - Stampin'Up, Buchring/ring - Ranger

Nähmaschine/sewing machine


Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Klasse Mini, jetzt musst du es nur mit Fotos füllen! Ich liebe den Herbst! Herbst ist für mich irgendwie immer ein Neuanfang.

    AntwortenLöschen