2. September 2014

Karten... / Cards...

Kann man jemals zu viele Karten haben? Ich habe jetzt mal welche auf Vorrat gescrappt. Dann komme ich nicht immer so in Bedrängnis, wenn es mal schnell gehen muss oder man unerwartet eingeladen wird.

Can you ever have to much cards? I scrapped some for my stock. Than I have no busy time when we get an unexpected invitation or so on.







Hauptsächlich habe ich Reste verwendet!

I used my scraps mainly!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Oh you have been busy making all those wonderful cards ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch eher der "Karten-auf-Vorrat-scrappen-Typ" - funktioniert auch sehr gut für mich! Schön anzuschauen sind sie, deine Karten!

    AntwortenLöschen
  3. Restekarten mache ich auch am liebsten! :) Da kriegt man manchmal ganz neue Ideen für andere große Projekte. :) Sehr fein!
    xo Julia

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schöööööööööööööööön.
    ich mag jede einzelne... aber besonders die erste

    AntwortenLöschen