21. September 2014

Lemons

Ich liebe diese Stempel, die man so toll colorieren kann. Leider mache ich das viel zu selten. Für diese Karten habe ich ein Stück Cardstock genommen und habe ganz viele Zitronen draufgestempelt. Coloriert habe ich sie dann mit zwei verschiedenen Gelbtönen der Faber-Castell Gelatos. Zu erst habe ich etwas Farbe in jede Zitrone aufgetragen und dann mit einem Wassertankpinsel verteilt.

I love stamps which you can color. But I don't do that very often. For this card I used a piece of white cardstock and stamped a lot of lemons on it. I colored them with two different tones of yellow from Faber-Castell Gelatos. I painted the color into the lemons and spread the color with some water.



Ein bißchen gelber Cardstock, Vellum und ein Schriftzug - schon entsteht ganz einfach eine tolle Karte. Ich habe noch ein paar Nähte eingefügt umd ein paar Highlights zu setzen aber ihr könnte die Nähte auch gerne weglassen.

A little bit yellow cardstock, vellum and some spelling - that all you need to finish a simple but amazing card. I added also some highlights with my sewing machine but you can leave them out.

Ihr seht, man braucht nicht unbedingt teure Stifte um Stempel zu colorieren. Gelatos, Buntstifte oder auch ein Wasserfarbkasten gehen auch und machen einen schönen Look. Jede Zitrone ist ein Unikat!

You don't need some expensive pens for coloring stamps. Gelatos, crayons or wather colors are also an option with a great look. This makes each lemon unique!


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ach, wie süß sind diese Zitronen, Alex. Auch wenn die echten Dinger eher sauer sind... Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Moin!
    Ganz schön saure Zitronen...aber eine süße Kartenidee!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex, welch tolle einfache Idee und trotzdem eine superschöne Karte!!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. This card is super cool! Really fun, bright and happy. Love it!

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh, das habe ich auch schon ewig nicht mehr gemacht! Gute Idee und mir kribbelt es auch schon in den Fingern. Die Karte sieht einfach nur toll aus! LG Christine

    AntwortenLöschen
  6. Da macht sauer wirklich lustig. :)
    Schöne Karte.

    AntwortenLöschen
  7. wie süüüüüüüüüüüüüüüß....oder besser sauer?...grins

    AntwortenLöschen