16. Oktober 2014

Blumen

Ich muss gestehen ich verscrappe sehr gerne Blumenbilder. Hauptsächlich von meinen Lieblingsblumen - Pfingstrosen - aber auch gerne von schönen Blumensträußen. Anfang August waren wir zu einer Hochzeit eingeladen und die Blumendeko war einfach himmlisch. Ich hatte mich sofort verliebt. Als die Braut gemeint hat, dass ich gerne was mitnehmen dürfte war ich echt traurig, dass wir am übernächsten Tag in den Urlaub gefahren sind. So habe ich die Blumen lieber den anderen Gästen und dem Brautpaar überlassen. Aber natülich muss ich noch ein Bild verscrappen. Ein paar habt ihr ja schon gesehen!






Hauptsächlich habe ich ein paar ältere Materialien von Elle's Studio verwendet. Die Rubons sind von einer Kollektion von Amy Tan für American Crafts. Außerdem noch ein bißchen hiervon und davon. Rausgekommen ist ein wirklich zartes Layout.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Haaaallo Alex,

    oh wie schade; die Blumen waren aber auch echt schön! Na ein Glück hast du sie fotografiert und so schön verscrappt :) Da hast du letztendlich viel mehr von :) Echt schön ist es geworden und so viele kleine Details sind auch dabei; echt super!

    Danke für deinen Kommentar und die nette Begrüßung *FREU* Habe ja schon mit dem Schlimmsten gerechnet; also das mich niemand mehr kennt, geschweige denn meinen Blog besucht *schnief* ;c)

    Mach dir noch einen netten Abend und bis bald!

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Love this layout, love the picture, the colours and design. beautiful.

    AntwortenLöschen
  3. Das Papier passt ja sowas von perfekt zum Foto!!!

    AntwortenLöschen
  4. oh die Blumen sind ja hinreißend...
    und dein Layout ist perfekt dafür... wundervoll

    AntwortenLöschen