1. Oktober 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Die neue Challenge von Color Me Scrappy ist eine ganz besondere. Heute ist die Challenge zusammen mit dem neuen Sketch von Stuck? Sketches. Ihr sollt euch also nicht nur an eine Farbvorgabe halten sondern auch noch einen tollen Sketch umsetzen.

The new challenge from Color Me Scrappy is a special one. This time it is a combination of colors and a the great new sketch by Stuck? Sketches.


Quelle: Color Me Scrappy


Die Farben sind ja nicht so meins. Ich stehe wirklich nicht auf Herbstfarben aber ich habe mich der Herausforderung gestellt. Wie findet ihr das Layout?

Though I am not really into these colors I gave my best and accepted the challenge ;-) How do you like the result?






Auf der Seite von Color Me Scrappy könnt ihr alle Werke vom Designteam anschauen. Hüpft doch mal hin!

Have a look at all the projects by the design team at the Color Me Scrappy page. Just hop to it!


Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Gefällt mir gut.
    Ich mag aber auch Herbstfarben. :)
    Den Sketch finde ich auch spannend.

    AntwortenLöschen