15. Oktober 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Tja, irgendwie habe ich total vergessen, dass heute schon der 15.10. ist und die neue Challenge von Color Me Scrappy online geht. Ist aber nicht schlimm, die geht um 14:00 Uhr online und es ist kurz vorher und das schaffe ich noch. Die neue Challenge ist wieder sehr herbstlich.


Quelle: Color Me Scrappy


Gestern habe ich euch schon Karten gezeigt und heute gibt es passend für diese Challenge auch eine Karte. Manchmal gibt es halt viele Layouts zu sehen und jetzt ist mal eine Zeit wo es viele Karten gibt (wartet mal bis zum 19.10. ab).




Die Karte habe ich mit Resten aus dem Oktober Kit der Scrapbook Werkstatt und ein paar Sachen vom Workshop mit Paige Ende September gestaltet. Gut, das Banner ist aus einem Streifen Project Life Papier von Becky Higgins und ist noch dazu gekommen. Insgesamt ist die Karte recht schlicht aber irgendwie gefallen mir solche Karten im Moment sehr gut. Geschmäcker ändern sich halt ;-)

Hüpft doch mal zur Seite von Color Me Scrappy und schaut euch alle Projekte des Designteams an. Außerdem gibt es einen Gutschein zu gewinnen, wenn ihr bei der Challenge mitmacht. Habt ihr Lust?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Solche Farbchallenges finde ich sehr spannend und bewundere es immer, wie das Farbschema getroffen wird - Punktlandung würde ich sagen! ;-)

    AntwortenLöschen