22. Oktober 2014

Endlich wieder Layouts...

In den letzten Tagen hat es ja nur so von Karten gewimmelt. Jetzt ist aber erst einmal wieder Schluss damit (naja, nur für ein paar Tage oder so) und es gibt wieder ein paar Layouts zu sehen. Zwei Layouts, die ich mit dem Oktober Kit der Scrapbook Werkstatt gescrappt habe, habe ich euch nämlich noch überhaupt nicht gezeigt. Das Kit hat den Titel "Herbstallerliebst" und da ich die anderen Projekte hauptsächlich sehr farbenfroh gestaltet habe, wollte ich wenigstens noch zwei Layouts scrappen, die etwas gedeckter von den Farben sind und wo auch die Buchstaben aus dem Kit gut zu gepasst haben.





Das Material aus dem Kit "Herbstallerliebst":
Crate Paper - Close Knit - Needle & Thread
scrapperin - Felicitas Mayer-Klink - Belle Pastel - #4
October Afternoon - Public Library - Biography
October Afternoon - Public Library - Due Date
October Afternoon - Public Library - Journal Cards
Teresa Collins - Life Emporium - Cards
Fancy Pants - Collecting Moments - Rosewood
Crate Paper - Notes & Things - Noted
American Crafts - Shimelle - Cork Stickers
Studio Calico - Atlantic - Wood Veneer - Tiny Hearts
Crate Paper - Notes & Things - Journaling & Title Sticker
Teresa Collins - Life Emporium - Decorative Stickers

Zusatzmaterial aus meinem Bestand:
Enamel Dots - My Mind's Eye
Studio Calico - Story Time - Baby Girl - Mister Huey's Color Mist - Mary Mary
Heidi Swapp - Color Shine - Blush
FaberCastell - PITT Artist Pen XS - schwarz
Paillette - Studio Calico
Nähmaschine


Gefallen euch die Kits der Scrapbook Werkstatt sehr gut, dann kann ich euch nur den Tipp geben ein Abo abzuschließen. Die Kits sind immer sehr schnell weg, auch wenn die Mädels den Bestand jetzt erhöht haben.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden! Besonders gefällt mir die Idee beim Umzuglayout, die Büchereikarten oben und unten anzubringen!
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. beautiful layouts, I love all the different elements in them both.

    AntwortenLöschen