12. Oktober 2014

Happy Scrappy Friends - Oktober 2014



Ach, ist denn schon wieder der 12. - die Zeit vergeht so schnell. Es ist tatsächlich schon wieder Zeit für eine neue Challenge der Happy Scrappy Friends. Ihr kommt bestimmt von Sandra und habt schon viele tolle Werke angeschaut. Ich bin dieses Mal als Letzte dran.


Well, it's the 12th of the month once again; time flies... It is time for a new challenge of the Happy Scrappy Friends. You probably came here from Sandra's blog and had the opportunity to look at some great projects. This time I will conclude this month's blog hop.

Thema diesen Monat: Street Art! Zu diesem Thema sind mir ganz viele Ideen gekommen: Kreidezeichnungen von Kindern auf der Straße, Malereien an Häusern, diese Häkeleien an Laternen usw. Man hätte vieles verscrappen können. Ich habe mich für ein paar Graffiti und Malereien entschieden, die wir bei unseren Wegen durch Frankfurt entdeckt haben.

This month's topic is street art. I had a bunch of ideas in my mind: chalk pictures made by children, paintings on houses, lamp posts with crocheted rings... I decided for some graffiti and paintings which we discovered while walking around Frankfurt.







Damit jeder direkt sehen kann, das es um ein Kunst-Thema geht, habe ich viele Rahmen auf dem Layout verwendet. Das soll dies nochmal etwas unterstreichen!

To make it clear that it's all about art this time I used many frames on this layout. I hope this emphasizes our topic.

Hüpft jetzt zum Blog von uns Happy Scrappy Friends und schaut euch noch ein passendes Moodboard zum Thema an und erfahrt was es diesen Monat neben dem Gastdesign tolles zu gewinnen gibt. Ich sage nur....einfach klasse! Falls ihr aber noch nicht bei allen Mädels vorbeigehüpft seid, habe ich für euch hier nochmal alle Teilnehmerinnen:

Now hop on to the Happy Scrappy Friends blog, have a look at a moodboard which matches this time's topic and find out what else there is to win this month besides being a guest designer. Shouldn't you have visited all the participants' blogs by now, here are all of them in a list:





Ich bin schon auf eure Werke gespannt!

I am really excited about your projects!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Klasse Thema! :) Und ich entdecke da auf dem Foto links oben auf deinem Layout Herakut. Deren Arbeiten sind der Wahnsinn! Liebe Grüße Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super cooles Layout! Mir gefallen die vielen Rahmen und kleinen Details!

    AntwortenLöschen
  3. Super-schön, Alex!! Die Idee mit den Rahmen gefällt mir sehr! Damit hast du die Fotos und die vielen kleinen Details wirklich toll in Szene gesetzt! Das war bestimmt eine Wahnsinns-Arbeit! Aber sie hat sich gelohnt :-)

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  4. Diese Kunstwerke haben in der Tat Rahmen gebraucht, so kommen sie noch besser zur Geltung. Ein wunderschönes und detailreiches scrapbook Layout!

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig tolles layout! ich mag die ganzen frames und details!

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag diese Frames ja auch sehr gern. Die Idee, diese als Rahmen für die einzelnen Fotos zu verwenden finde ich toll. Eine schöne Umsetzung, liebe Alex. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Coole Umsetzung, Alex! Find ich super, dass Du unterwegs Fotos von Graffitis machst und die so in Szene setzt.

    AntwortenLöschen
  8. I really really like this page. This blog hop has been amazing. SO much inspiration here.

    AntwortenLöschen
  9. Ein supertolles Layout!!! Mir gefällt die Aufteilung mit den Rahmen sehr- wie eine Galerie! Und auch die Bilderauswahl finde ich sehr gut- <3 das Eichhörnchen ;)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Layout, daß Du da den Straßenkunst-Bildern gewidmet hast!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  11. sehr coole Aufteilung auf deinem Layout... sieht super aus

    AntwortenLöschen