28. Oktober 2014

Ich liebe es

Ganz klar, die Kollektion Notes & Things von Crate Paper ist seit ein paar Wochen mein absoluter Favorite. Ich mag einfach alles an der Kollektion, obwohl die Farben ja schon manchmal etwas gedeckter sind. In den letzten Wochen habe ich euch ja schon ein paar Projekte gezeigt, die ich für die Scrapbook Werkstatt gewerkelt habe (ich hatte nämlich das große Glück, dass ich damit spielen durfte bzw. darf...ein bißchen was habe ich noch...naja, es ist doch noch etwas mehr, da ich auch noch was dazu gekauft habe). Deshalb gibt es nach der süßen Bombe von Sonntag heute mal wieder ein Layout zu sehen (aber auch mit was gebackenem)!










Material:
Crate Paper - Notes & Things - Inbox
Crate Paper - Notes & Things - White Love

Crate Paper - Notes & Things - Ephemera Pack
Crate Paper - Notes & Things - Journaling Cards
Crate Paper - Notes & Things - Mixed Tags
Crate Paper - Notes & Things - Rub-Ons
Crate Paper - Notes & Things - Standouts
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Rose Fusion Fluo N°875
Heidi Swapp - Color Shine - Primrose
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
Faber Castell - PITT Artist Pen XS - schwarz



Ja, es ist mal wieder was in DIN A4 geworden. Ab und zu brauche ich einfach mal ein anderes Format!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Hallo Alex

    tolles Layou... nun habe ich dich glatt Appetit auf was süßes bekommen... Die Kollektion ist wirklich klasse... und es lassen sich nicht nur Layouts daraus zaubern... ich mag sehr gern Karten daraus werkeln.

    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Echt schick dein Layout. Ich mag das Format auch gerade sehr :)

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. LOVE your page!!! I've got the collection too but haven't used it yet. Now I've seen your page I can't wait to get started!!

    AntwortenLöschen