14. Oktober 2014

Karten mit Herbstallerliebst

In ein paar Tagen kommt schon das neue Kit der Scrapbook Werkstatt raus und ich habe euch noch gar nicht alle Projekte mit dem Oktober Kit "Herbstallerliebst" gezeigt. Ein paar Karten habe ich auch mit dem Kit gewerkelt. Im Moment läuft es mit Karten wieder besser. Von Mitte 2012 bis Anfang 2014 war das leider nicht so, da musste ich um jede Karte kämpfen. Es war sehr schwierig!




Folgendes Material aus dem Kit habe ich verwendet (das Kit ist ja bereits ausverkauft):
October Afternoon - Public Library - Reference Section
Teresa Collins - Life Emporium - Cards
Teresa Collins - Life Emporium - Butterfly
October Afternoon - Public Library - Journal Cards
Crate Paper - Close Knit - Needle & Thread
American Crafts - Shimelle - Cork Stickers
Studio Calico - Atlantic - Wood Veneer - Tiny Hearts
Crate Paper - Notes & Things - Journaling & Title Sticker
Teresa Collins - Life Emporium - Decorative Stickers

Zusätzliches Material:
Alphas - American Crafts
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Rosa einfarbig
Silhouette CAMEO - Schneidemaschine, elektrisch


Ok, ihr seht - gestern ist doch mehr mit meinem Blog passiert als angekündigt. Wie gefällt euch mein neues Blog Design? Ich bin sehr begeistert. Jetzt ist es farbenfroher und aufgeräumter hier.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Dein neues Blog-Layout sieht toll aus, Alex. Habt ihr fein hinbekommen. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Leider stürzt Deine Seite so häufig ab, dass ich kaum mal richtig schauen kann. Wenn sich dieses Problem mit dem neuen Outfit erledigt hätte, werde ich Treue Leserin ;-)!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  3. loving the look of the blog so far, also loving the cards, so so pretty.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Karten und tolles Blog-Layout! Wirklich hübsch! Ruth

    AntwortenLöschen
  5. die sind aber super schön geworden - da kann man sich kaum vorstellen, dass du
    mit Karten Probleme hattest

    AntwortenLöschen