7. Oktober 2014

Layouts mit Herbstallerliebst

Das Oktober Kit der Scrapbook Werkstatt ist ja leider ausverkauft aber ich will euch trotzdem noch ein paar Projekte mit dem Kit zeigen. Falls euch die Kits gut gefallen könnt ihr ein Abo abschließen, dann verpasst ihr keins und bekommt auf jeden Falls eins ab ;-)

Although the October kit of the Scrapbook Werkstatt is already sold out, I would like to show some projects made with it nonetheless. If you like these kits you may consider a subscription so you won't miss any of them.





Als ich das Papier gesehen habe, hatte ich direkt das Layout in meinem Kopf. Ist doch eine tolle Idee die Bilder so aussehen zu lassen, dass sie aus den Schubfächern rausgucken!?! Ich finde das Layout jedenfalls einfach toll. Es ist mein Lieblingslayout mit dem Kit.

The moment I saw the paper the layout came to mind. I think it's a great idea to make the pictures look as if they stick out of the drawers. I simply like this layout and it's my favorite one made with this kit.






Das Foto ist bei einer Fotografin im Februar entstanden. Nach einer kurzen Aufwärmphase sind wunderschöne Fotos entstanden.

The picture was taken by a professional photographer in February. After a bit of warming up and getting to know each other, some beautiful photos had been taken.


Material für die Layouts:
October Afternoon - Public Library - Card Catalog
Teresa Collins - Life Emporium - Butterfly
American Crafts - Shimelle - Ride - Gold Glitter Hearts
American Crafts - Shimelle - Cork Stickers
Studio Calico - Atlantic - Wood Veneer - Tiny Hearts
Crate Paper - Notes & Things - Journaling & Title Sticker
Teresa Collins - Life Emporium - Decorative Stickers

Zusätzliches Material:
Alphas - American Crafts
Alphas - October Afternoon
Enamel Dots - My Mind's Eye
Studio Calico - Story Time - Baby Girl - Mister Huey's Color Mist - Mary Mary
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Dewey
Heidi Swapp - Color Shine - Blush
FaberCastell - PITT Artist Pen XS - schwarz
Silhouette CAMEO - Schneidemaschine, elektrisch
Nähmaschine/sewing machine



Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich bin ganz begeistert von dem Layout mit den Schubkästen. Wirklich tolle Idee und wirkt mit den herausschauenden Fotos so echt!
    Das andere Layout mag ich auch sehr - und süsses Foto von Euch Beiden :-)
    Hab eine schöne Restwoche, LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. what sweet layouts you have made, i love that first one with the drawers, very clever. that second one is awesome, love the picture of you both.

    AntwortenLöschen
  3. Klasse, Alex. Sie und er ... cooler Titel. Bis bald, liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alex, hier ist also dein Blog! :) Super schönes Layout mit den Schubladen! Das Ombre-Alpha passt super dadrauf! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. oh wie herrlich... ich liebe das erste Layout...das sieht so süß aus
    Nummer zwei ist natürlich auch ein traum

    AntwortenLöschen