24. Oktober 2014

Ohne viele Worte

...zeige ich euch heute ein neues Layout von mit. Es ist schon vor einiger Zeit entstanden und hat jetzt auf meinem PC geschlummert.




Ich muss jetzt weiter an meiner Hausarbeit schreiben. Da sitze ich schon 4 ganze Tage dran. In Rechtsfächern muss man da so viele Fußnoten dranschreiben und mit sehr vielen Quellen arbeiten, das macht es sehr anstrengend und man kommt nur langsam voran.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Gah! Law! You must have a ton on your plate. Love the layout. It reminds me of a really great one Kelly Purkey did when she moved out of her NY apartment. They both have a similar vibe. Love the good life stamp too.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja cool. Der Kontrast zwischen der schwarzen und der holzfarbenen Schrift gefällt mir total gut! Ich mache Fußnoten immer zum Schluss. Wünsche dir viel Erfolg!

    AntwortenLöschen
  3. Cool, dieser schräg geteilte Hintergrund! Viel Erfolg bei deiner Hausarbeit - du schaffst das!

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Papierchen sind wahnsinnig schön <3 genau nach meinem Geschmack!

    Hausarbeiten habe ich sooo gern geschrieben =) vorallem die rechtlichen*g* bin da etwas "anders gestrickt". Hilft mir aber im Job mittlerweile ungemein hihi

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Awesome layout and of course, great topic! :)

    AntwortenLöschen