3. Oktober 2014

Wer liebt den Herbst? / Who loves fall?

Ich bin ja für fast alle Jahreszeiten zu begeistern - besonders den Winter. Ich liebe Schnee! Leider ist Frankfurt der wärmste Ort Deutschlands und so ist die Wahrscheinlichkeit für Schnee dann nicht so hoch. Aber egal...fahre ich eben zum Schnee hin! Jetzt ist aber erst einmal Herbst angesagt. Vor einiger Zeit habe ich im Norden ein schönes Bild von einem Baumstumpf gemacht. Ich habe euch ja schon das Mini mit der Mini-Serie "I heart fall" von Echo Park gezeigt. Die Scrapbook Werkstatt hatte mir ein paar Materialien zum Spielen zur Verfügung gestellt und da noch ein paar Papierrest übrig waren, habe ich habe kurzerhand noch ein Layout im Patchwork Style gezaubert.

I really like all the seasons, especially the Winter, cause I just love snow. Unfortunately, Frankfurt is a very warm place so the likelihood of snow is rather low. Anyhow, so I have to move towards the snow by car or train. But now the season is Autumn. Some time ago I took a nice picture of a tree stump while I was in the north of Germany. As you know, I have already shown you the mini made with the "I heart Fall" collection by Echo Park. The Scrapbook Werkstatt provided me some material to play around with and as a sheet of paper was still unused, I made a layout with the material following a patchwork style.





Material:
Echo Park Paper - I Heart Fall - Journaling Cards Paper
Echo Park Paper - I Heart Fall - Leaves
Echo Park Paper - I Heart Fall - Words
Echo Park Paper - I Heart Fall - Sticker Sheet
Studio Calico - Wonderland - Journal Cards
Heidi Swapp - Color Shine - Amethyst
Heidi Swapp - Color Shine - Mustard
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
Cupped Sequins - Gold {8mm}
Faber Castell - PITT Artist Pen Brush - schwarz
Alphas


Was ist eure Lieblingsjahreszeit?

Which is your favorite season?

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. Liebe Alex,
    wieder einmal ein ganz tolles Layout.
    Ich muss gestehen, ich mag alle Jahreszeiten gerne und jede hat seine ganz besonderen tollen Besonderheiten - mit Kind find ich den Winter vielleicht ein klitzekleines bisschen spannender :)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen