23. November 2014

Crop Zeit und eine Collage

Heute ist wieder ein kleiner Crop bei mir. Ich freue mich schon riesig darauf. Seit Freitag bin ich immer noch nicht zum Scrappen gekommen aber dafür habe ich gestern endlich mal etwas in meinem Scrap-Reich aufgeräumt. Jetzt kann man auch wieder einen Schritt reinwagen ohne über irgendwelche Stapel zu fliegen oder so. Außerdem haben wir die Wohnung aufgeräumt und einiges umorganisiert. Wir wohnen ja erst seit Juni in unserer Wohnung und wir haben jetzt so langsam den Durchblick was noch geändert werden muss und was nicht. Außerdem hängen auch noch nicht alle Gardinen und die Flecken an den Wänden vom Umzug müssen auch immer noch ausgebessert werden aber das kommt jetzt so nach und nach!

In den letzten Wochen ist ein Layout entstanden, das ist mal was ganz neues für mich. Ich habe ein DIN A4 Layout (ok, das ist noch nicht neu...) mit einem Bogen 12x12 beklebt. Ihr denkt jetzt - ach, das ist doch nichts neues...aber ich habe den Bogen, der aus lauter Labels und Tags bestand, in seine ganzen Einzelteile geschnitten und dann erst auf den Cardstock geklebt. Daraus ist eine kleine Collage geworden. Außerdem habe ich im Netz einen Spruch von Albert Einstein gefunden, den wollte ich unbedingt schon länger festhalten.




Verwendetes Material:
Crate Paper - Notes & Things - Memo
American Crafts - DIY Shop - Thickers Chipboard {Charcoal Sketchbook}
Heidi Swapp - Color Shine - Blush
Faber Castell - PITT Artist Pen Fine - schwarz

Ich habe dann nur noch ein paar Farbspritzer auf der Collage verteilt. Es geht bei mir einfach nicht ohne! Wie findet ihr eigentlich Farbsprays? Bei mir werden es ja immer mehr. Könnt ihr gut ohne auskommen oder benutzt ihr sie auch gerne zum Sprühen und Klecksen? Vielleicht macht ihr euch eure Sprays auch selber. Ich bin sehr auf eure Meinungen in meinen Kommentaren gespannt!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich liebe, liebe Farbsprays - aber das weißt du ja ;)
    Ich wünsch dir bzw. euch ganz viel Spaß beim Crop!!

    AntwortenLöschen
  2. War ein schöner Tag bei euch, vielen Dank! Auch für das gute Essen :-)
    Ich finde Farbsprays auch super, besonders wenn sie genau mit einer Farbe des Papiers harmonieren ;-)

    AntwortenLöschen