30. November 2014

December Daily mal anders

Auch dieses Jahr werde ich ein December Daily (DD) oder auch Dezember Tagebuch führen. Ihr fragt euch bestimmt warum ich das mache, wo ich doch ein Project Life wochenweise führe aber die Weihnachszeit und ganz besonders der gesamte Dezember (mein DD geht vom 01.12. bis 31.12.) sind schon eine außergewöhnliche Zeit im Jahr. Ich habe in den letzten Jahren schon mehrfach DDs geführt und jedes war bis jetzt anders. Eins ist auf einem Band und steckt in einer Tüte, eins habe ich mit Ringen gebunden und letztes Jahr habe ich ein Handbook gestaltet. Dieses Jahr habe ich mir ein Album im Maß 6 x 12 gekauft. Erst wollte ich das mit dem Pappeinband aber da war Thickers eingedruckt und das hat mir nicht gefallen. Auf dem Foto von dem Album mit Ledereinband war dieser Abdruck nicht zu sehen. Das habe ich mir bestellt und dann habe ich festgestellt, dass es auch diesen Abdruck hat. Aber egal, ich werde das einfach verzieren und fertig.




Dann habe ich mir mein altes Weihnachtsmaterial zusammengesucht und ein bißchen was neues gekauft. Ich freue mich schon darauf mein December Daily zu gestalten. Das letzte habe ich erst Ende Dezember und Anfang Januar gestaltet. Ich fand es einfach toll, die Zeit so nochmal durchzugehen.





Eine wirklich tolle Sache und ich blättere meine December Dailys immer gerne wieder durch. Ich finde es besonders interessant was wir doch für unterschiedliche Sachen gemacht haben und was wir an Deko hatten. Ich packe nämlich auch Bilder von "alltäglichen" Dingen rein: Adventskranz, Deko, Weihnachtsoutfit, Nikolausstiefel, Weihnachtsmarktbesuch, Plätzen backen, usw. Ihr könnt wirklich einfach alles festhalten.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ich bin total gespannt, wie dein DD aussehen wird. Das Material gefällt mir schon sehr gut.
    Liebe Grüße, Nina

    P.S. Super Auftritt im SBW-Video :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Format finde ich total interessant, ist definitiv mal was anderes. Ich freu mich schon darauf, das DD dann fertig zu sehen :)

    AntwortenLöschen