1. November 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Es ist schon November - wie die Zeit verfliegt. In etwas mehr als 2 Wochen bin ich mitten im riesigen Prüfungstress...jetzt nur im Lernstress ;-) Aber so ist das halt. Ich will aber nicht jammern sondern heute ist ein toller Tag. Wir haben Designteam Treffen von der Scrapbook Werkstatt. Während ihr hier den Blog Post lest lasse ich mich von Tina und Mireia überraschen. Ich bin schon sooooo gespannt was sie sich für uns überlegt haben. Zurück zum eigentlichen Thema - Challenge # 73 von Color Me Scrappy!

Quelle: Color Me Scrappy

Die Farben sind mal wieder eine Herauforderung und dann bin ich ja eh nicht so der Herbstmensch. Aber ich habe mich mehr an das Gelb und so gehalten!






Die tollen Herzen sind übrigens Cut Files, die ich vom "The Cut Shoppe" gewonnen habe. Das ist schon etwas her aber die Cut Files sehen wirklich klasse aus. Ich durfte mir ein paar aussuchen. Hier könnt ihr euch den Etsy Shop anschauen und hier ist der Blog mit vielen Anregungen.

Die Infos zum Gewinn und alle Designteam Projekte gibt es wie gewohnt auf dem Blog von Color Me Scrappy! Hüpft hin und schaut euch an was für tolle Projekte wieder gezaubt worden.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen