8. November 2014

Es weihnachtet sehr... - Good Cheer von Elle's Studio

...jedenfalls so langsam. Die ersten Karten habe ich euch ja schon gezeigt aber heute kommt das erste Weihnachtslayout. Ich bin richtig in die Weihnachtsserie von Elle's Studio "Good Cheer" verliebt. Die ist nicht so kitschig sondern mit modernen Farben und recht schlicht gehalten. Da es ja bald Zeit für diverse Adventskalender ist, gibt es das erste Layout auch mit dem Adventskalender vom letzten Jahr. Dieses Jahr haben Michael und ich uns drauf verständigt keinen mehr zu haben. Aber wer weiß, vielleicht gibt es doch noch einen gekauften. Mal schauen!







Ich habe als Material verwendet:
Elle´s Studio - Good Cheer - Holiday Quilt
Elle´s Studio - Good Cheer - Magical
Elle´s Studio - Good Cheer - Merry Christmas Stamp
Elle´s Studio - Letter & Number Stickers - Red
Elle´s Studio - Good Cheer - Wood Veneers
Elle´s Studio - Good Cheer - Bits and Pieces
American Crafts - Textured Cardstock - White
Tsukineko - StazOn - Ink Pad - Stone Grey
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black


Ab sofort zeige ich euch öfter schon was weihnachtliches. Es ist ja nicht mehr so lange bis zum 1. Advent und ihr sollt ja ein paar Anregungen für Weihnachtskarten, Weihnachtslayouts oder das December Daily bekommen. Außerdem gibt es noch die ein oder andere Überraschung! Wir sehen uns hier wieder an bekannter Stelle ;-)

Happy scrapping,Alex

Kommentare:

  1. Lovely! The triangles are awesome and I love the non traditional colors.

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...klasse Layout...ich habe hier schon länger eine Silhouettedatei erstellt mit Rauten, die echt fast genauso aussieht.gefällt mir supergut Deine Anordnung und die Seie ist echt klasse.

    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung. Aber ein Adventskalender ist doch ein Muss!

    AntwortenLöschen
  4. Total schön dein Layout. Will mich mit Weihnachtsprojekten demnächst auch mehr beschäftigen. Und obwohl ich erst dachte ich mache einen, einen Adventskalender werden wir dieses Jahr nicht haben. :) Außer den von meiner Mama, von ihr kriege ich jedes Jahr einen.
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Hintergrundgestaltung hast du auf deinem Layout gemacht und ob das dem Michael so gefällt, dieses Jahr keinen Kalender zu haben?... ;). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir haben uns jedenfalls jetzt erst einmal drauf geeinigt. Um selber einen zu gestalten fehlt mir dieses Jahr leider die Zeit aber vielleicht überkommt es uns doch, wenn Anfang Dezember die Adventskalender Rest überall reduziert sind. ;-)

      Löschen
  6. Die HG-Gestaltung finde ich sehr schick. Mal was anderes als immer nur Dreiecke.
    Sehr gelungen dein LO!
    LG Katja

    AntwortenLöschen