27. November 2014

Happy birthday!

This giveaway is open worldwide! Please use the translator tool for more information or write me a mail!

Am 27.11.2010 ist hier mein aller erster Blogpost online gegangen. Wer hätte gedacht, dass ich heute immer noch hier euch mit meinen kreativen Ideen immer wieder...einlullere, zuschwallere, begeistere, anstecke, nerve...was auch immer ;-D

Es macht mir auf jeden Fall viel Spaß und ich hoffe, dass ihr in den vergangenen Jahren ein paar Anregungen und Ideen von mir mitnehmen konntet und vielleicht auf dem ein oder anderen Projekt verarbeitet habt. Ihr könnt natürlich auch immer wieder gerne auch einfach so vorbeischauen! Es gibt ja keine Verpflichtungen und es geht einfach manchmal auch nur ums rumschauen.

Wie kann man Geburtstage am besten feiern? Richtig, mit Geschenken! Ich möchte aber keine von euch haben bzw. mein Blog braucht keine Geschenke (was würde er wohl damit anstellen...). Ich möchte euch ein paar Geschenke machen. Schließlich freue ich mich immer wieder darüber wie viele von euch doch den Weg zu mir gefunden haben und sich meine Werke anschauen. Die vergangenen Jahren waren sehr interessant, mein Stil hat sich sehr verändert. Als ich Ende 2009 mit dem Scrappen angefangen habe, sahen meine Layouts noch echt witzig aus. Ich habe sogar bemalte Holzteilchen darauf verwendet und es waren so gut wie keine Embelis drauf. Dann bin ich eine Zeit lang Stampin'Up Demo gewesen aber aufgrund Zeitmangels habe ich das auch wieder aufgegeben obwohl es mir sehr viel Spaß gemacht hat. Ich gebe immer noch gerne Workshops und hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder welche geben kann. Ich mache das einfach gerne! Außerdem freue ich mich, wenn ich andere für das Scrappen und bestimmte Techniken oder Projekte begeistern kann. In zwischen war und bin ich in einigen Designteams und freue mich riesig, dass ich dort aufgenommen wurde. Es ist eine Ehre, das andere meine Werke so toll finden, dass ich damit in ihre Designteams aufgenommen wurde! So, jetzt habe ich aber genug geschwatzt. Ich habe mir vier Giveaways für euch überlegt. Alle sind vom Thema unterschiedlich, da ich ja auch sehr verschiedene Projekte immer wieder werkele und mich nicht so richtig festlegen lasse.


Giveaway 1 - Freckled Fawn und mehr!



Giveaway 2 - Studio Calico Project Life Kit



Giveaway 3 - Minialbum



Giveaway 4 - Journal



Ich hoffe, dass für jeden was passendes dabei ist!

Was müsst ihr machen, damit ihr ein Giveaway gewinnen könnt?
Hinterlasst mir einfach einen Kommentar bis 03.12. um 18:00 Uhr und schreibt welches Giveaway ihr am liebsten haben möchtet (hoffentlich kann ich das dann bei der Verlosung etwas berücksichtigen) und was ihr mal wieder auf meinem Blog sehen wollt. Ihr könnt auch gerne wünschen was ihr gerne sehen möchtet, was ich noch nicht gezeigt habe. Ich versende weltweit!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch! ich sehe mir am liebsten deine layouts an, ehrlich gesagt. ich fänds interessant, mal hinter die kulissen blicken zu können, ab und zu hat man ja schon mal einen blick auf dein "fotostudio" erhaschen können, da wär ich neugierig.
    am schönsten finde päckchen nr. 1, ff ist einfach toll!

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  2. Moin Alex!

    HAPPY 4. Bloggeburtstag!
    Vielen Dank für Deine tollen Inspirationen, die Du immer wieder mit uns teilst!
    KLASSE!

    Wow, was für ein schönes Giveaway.
    Giveaway 2 - Studio Calico Project Life Kit - wäre mein kleiner Favorit!

    Für das kommende Blogger-/Jahr wünsche ich Dir alles Gute!

    Viele Grüße aus Norddeutschland!
    Britti

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum Bloggeburtstag! Was ich sehen will? Ein Video!!!

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute und auf die nächsten Jahre!

    Ein Video wäre wirklich klasse =)

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alex,

    zum Blog-Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Mach weiter so! Ich finde Deinen Blog nicht nur inspirierend, sondern auch motivierend. Ein Workshop wäre toll - ich wäre dabei ;-)

    Was ich gerne sehen würde? Die "Enstehungsgeschichte" eines Layouts wie z.B. die Wahl des Fotoformats, die Auswahl der Farben usw.

    Liebe Grüße,
    Nicky

    P.S. Mir gefällt Giveaway Nr. 4 besonders gut.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alex!

    Erst mal herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich folge dir schon ganz lang und bin immer wieder begeistert von all den wunderbaren Dingen die wir bei dir sehen dürfen!
    Deshalb: auf die nächsten Jahre bei tandi-works.de!
    Und vielen Dank für die tollen giveaways! Solltest du mich aus dem Lostopf fischen hätte ich am liebsten das studio calico pl-kit ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Ui, na da schließ ich mich gleich an!

    HAPPY BLOGGEBURTSTAG!!! :-)
    Mir gefällt das pl-kit am besten, oder das album!

    Was ich gerne sehen würde: rezepte oder ein tag im leben von dir verscrappt!

    LG aus Wien!

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Und auch ich werfe mein Los in den Lostopf und wünsche dir alles Liebe zum Bloggeburtstag! Giveaway2 würde mir am besten gefallen, aber generell finde ich alle Pakete toll genauso wie deine Beiträge :)

    Liebe Grüße, Nadja

    AntwortenLöschen
  9. OH, wie klasse, liebe Alex!! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!! Ein Video wäre wirklich nicht schlecht!!

    Ganz viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alex,

    Herlichen Glückwunsch auch vin mir!
    Ich finde deine Blog super! Ich finde gerade deine farbenfrohen Layouts immer klasse, die muntern immer vol auf.


    Ich finde Giveaway 3 und 4 toll... Aber ich gluabe 4 wäre mein Favorite.


    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, liebe Alex,
    du weißt ja, daß ich ein stiller Leser bin, doch Deine Giveaways locken mich hinter dem Ofen hervor. Besonders gut gefällt mir das erste, aber die anderen sind auch Klasse. Deinen Blog lese ich super regelmäßig und bin immer wieder begeistert. Ich warte jetzt auf ein paar schöne adventliche scraps.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden (kurz vor der Wattkante)
    Insa

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo, Alex. Klasse, dass Du Deinen Bloggeburtstag feierst.Herzlichen Glückwunsch Ich vernachlässige meinen in diesem Jahr sehr 😐 Ich freue mich sehr über Deine zukünftigen Beiträge und schaue Dir gern mal bei der Gestaltung eines Layouts über die Schultern (Ich "vergesse" ja immer das Foto auf dem LO, hihi)
    Hach, und bei Deiner Verlosung versuche ich gern mein Glück und freue mich über Kit Nr. 2 oder 3... Sei lieb gegrüßt Annett

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Alex,
    herlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und danke für das Giveaway.
    LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch!!!
    Mir gefällt das Giveaway Nr. 4 am besten (habe mich in den Stempel verliebt <3)!
    Gerne sähe ich PL-Ideen u. Minialben, ähnlich wie im letzten Post.
    Eine schöne Adventszeit wünscht Dir
    Michaela

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Alex
    Alles Gute zum 4. Bloggeburtstag! Ich schaue immer wieder gerne vorbei.
    Danke auch für die Verlosung. Mein Favorit wäre die 2.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen