12. November 2014

Happy Scrappy Friends - November 2014


Die Zeit verfliegt einfach nur, obwohl im Moment soll sie noch schneller voran gehen. Ich will endlich die Prüfungen nächste Woche rum haben um wieder ein normales Leben führen zu können. Es ist schon schwierig zwischendurch beim Lernen mal zu entspannen, wenn man die ganze Zeit den Druck im Nacken hat. Aber Ende November geht es dann wieder in eine Praxisphase und da wird alles wieder normal. Feierabend und auch mal ein paar Wochen nichts lernen - naja, nicht wirklich, weil wir ja auch da was lernen aber man hat nicht andauernd Prüfungen. Das ist ganz erholsam!

Heute ist ja wieder der 12. und ihr wisst was kommt! Es ist wieder Zeit für einen Blog Hop bei den Happy Scrappy Friends. Ich hoffe, ihr seid schon ganz neugierig was wir alles gezaubert haben. Ich freue mich jedenfalls schon auf tolle Projekte, die Sneaks gestern auf dem Happy Scrappy Friends Blog haben mir schon den Mund wässrig gemacht. Wie geht es euch? Dieses Mal ist der Anfang bei mir aber ich sollte vielleicht erst einmal das Thema verraten. Diesen Monat dreht sich alles um Project Life Karten oder halt Kärtchen aus dem Scrapbereich oder selbstgestaltete.

Ich habe ein Layout mit Project Life Karten gestaltet. Dieses Mal habe ich 4 ganze Karten und 2 halbe Karten vom Format 3x4 genutzt. Man kann aber auch ganz einfach Minis oder Geschenkanhänger aus den Kärtchen zaubern. Es gibt bestimmt noch viele andere Ideen!








Mit ein bißchen Kleinkram entsteht so ein Layout mit vielen Elementen und Hinguckern. Jetzt hüpft mal die anderen Blogs ab - es geht bei Cathleen weiter!

Falls ihr aber irgendwo den Anschluss verpasst habe ich euch hier nochmal alle Happy Scrappy Friends aufgeführt:
Alexandra (ich!)
Cathleen
Dana
Dori
Elvan
Jana
Marjan
Nina
Sandra
Stephanie
Blog

Ich wünsche euch viel Spaß beim Rumhüpfen! Auf dem Blog könnt ihr den Gewinn sehen. Es gibt auch wieder ein Gast Design für Dezember zu gewinnen! Wir sind schon alle auf eure Werke gespannt!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wow, das LO ist wunderschön. Mir gefallen die Farben sehr gut. Und die Alphas (Wort Blumen) sind genial. Danke für's Zeigen.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Layout ist toll geworden! Die Farben passen so wunderbar zum Blumenfotot!
    Und eine schöne Inspiration, was man mit PL-Karten noch so machen kann!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll! Am besten gefällt mir, wie Du den Titel seitlich eingearbeitet hast - ist mal wieder was anderes.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal wieder ein sehr tolles Layout geworden, liebe Alex!! Mir gefallen die Farben, die vielen Nähte und der quergelegte Titel ist wirklich ein toller Hingucker! Die PL-Karten als Hintergrund zu verwenden, finde ich auch sehr toll!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen