26. November 2014

Ich gehe shoppen

Gerade besonders gerne in der Scrapbook Werkstatt. Die ist ja bei mir in der Nähe und deshalb ist es immer wieder einfach toll, dort durch das Lager zu streifen. Bei unserem Designteam Treffen Anfang November habe ich mit meiner Fuji Instax Kamera ein paar Bilder aufgenommen. Der Film war schon etwas länger abgelaufen und ich dachte, ach ich probiere es einfach mal. Es sind sogar alle Bilder sehr gut geworden...naja, das wie ich geknipst habe hat leider dafür nicht so geklappt. Ich habe mir zur Erinnerung an die vielen shopping Touren ein kleines Mini zusammengestellt. Dafür habe ich ein graues 4 x 4 Album von WRMK genommen und noch ein paar zusätzliche Hüllen. Als Papier habe ich Bella Rouge von Pink Paislee verwendet...ihr seht ich bin immer noch bei Rosa! Aber jetzt zum Album...







Verwendete Materialien:
WRMK - 4x4 Instagram Album {Greige}
Pink Paislee - Bella Rouge - Rainbow Bright
Pink Paislee - Bella Rouge - Heartfelt
Pink Paislee - Bella Rouge - Gorgeous
Pink Paislee - Bella Rouge - Diamond
Pink Paislee - Bella Rouge - Bloom
Pink Paislee - Bella Rouge - Beautiful
Pink Paislee - Bella Rouge - Shine
Pink Paislee - Bella Rouge - Washi Shapes
Pink Paislee - Bella Rouge - Journal Cards 4x4
Pink Paislee - Bella Rouge - Sequin Butterflies
Pink Paislee - Bella Rouge - Metal Charms
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Candy
Elle's Studio - 2014 - Stamp Set {Good Times}
Studio Calico - Essentials - Sequins - Golds
der Rest ist aus meinem Bestand!



Seid schon auf morgen gespannt und schaut wieder hier vorbei! Es gibt was zu feiern!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das Album ist wirklich wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Album ist super schön geworden, das Rosa und Grau passen toll zusammen :) Eine meiner Lieblings- Farbkombis.


    http://addglitterandlove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich so nah wie du an der SBW wohnen würde, würde ich wahrscheinlich jeden Samstag auf der Matte stehen, egal ob geöffnet oder nicht. Mein Konto freut sich derweilen über die Tatsache, das dem nicht so ist. ;)
    Das Album ist sehr schön geworden! Ich bin ja nun wirklich kein Rosa-Fan, aber die Kombination mit Grau ist wirklich sehr hübsch. Ist dir gut gelungen. :D

    LG,
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Gut ,dass kein Shop direkt in meiner Nähe ist. Das würde mein Konto nicht überleben, :)
    Online ist schon schlimm genug.,
    Schön, dein Shopping-Mini.

    AntwortenLöschen