25. November 2014

Koala, Panda & Co.

Anfang Oktober haben wir für ein paar Tage einen Ausflug nach Wien gemacht. Wir waren auch an einem Tag im Schloss Schönbrunn und haben uns da alles in Ruhe angeguckt. Natürlich waren wir auch für einige Stunden im Tierpark. Diesen Besuch werde ich nie in meinem Leben vergessen. Es gab so viele meiner Lieblingstiere (ja, ich habe Angst vor Tieren aber im Zoo laufen sie ja auch nicht um mich rum sondern ich kann sie ganz in Ruhe angucken) - allen voran Pinguine, Koalas und Pandas! Natürlich habe ich gaaaanz viele Bilder geknipst.

Da ich letztens gefragt wurde wann es endlich Bilder von Wien gibt und ich nicht weiß, ob ich überhaupt schon was gezeigt habe. Zeige ich euch heute ein Koalabild - von mir selbst geknipst! Juhuuuu!





Was sind eigentlich eure Lieblingstiere? Mögt ihr auch Koalas? Der Kleine war erst seit ein paar Tagen neu im Tierpark Schönbrunn. Es gab noch eine alte Koaladame und diesen Jungspund...

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das ist ja toll...die Rahmen sind ja Zucker. Ich liebe Koalas !

    Liebe Grüsse
    Katjs

    AntwortenLöschen
  2. Ein klasse Layout und der Koala ist super getroffen. Ich glaube ich habe noch nie einen Live gesehen.

    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Ich liebe Koalas! Und diese Rähmchen sind ja auch sehr süß!. Sehr passend zum knuffigen Koala ;)

    AntwortenLöschen
  4. okay Koalas mag ich jetzt nicht unbedingt so gerne (also ich mag sie - nur auf
    der langen "Ich-liebe-Tiere-Liste" stehen sie nicht wirklich weit oben) - aber ich mag dein
    Layout....sehr schick
    LG Steffi - die so wenig Angst vor Tieren hat, dass sie am liebsten alle streicheln würde ;-)

    AntwortenLöschen