4. November 2014

Nochmal Notes & Things

Die nächsten 2,5 Wochen gibt es hier etwas weniger zu sehen. Ihr habt es ja schon in den letzten Tagen gemerkt, dass ich nicht so viel poste wie normal. Vom 17.11. bis 20.11. habe ich 5 Prüfungen über etwa 12 Fächer. Dadurch lerne ich im Moment nur oder bin in den Vorlesungen, wo wir noch Stoff lernen, den wir für die Prüfungen brauchen. Also wundert euch bitte nicht, wenn es mal ein paar Tage nichts zu lesen gibt.

Heute will ich euch aber ein paar Karten zeigen, die ich mit meiner Lieblingsserie 2014 "Notes & Things" von Crate Paper gewerkelt habe. Ein paar Projekte habe ich euch ja schon gezeigt, es kommen aber noch ein paar!




Verwendetes Material:
American Crafts - Smooth Cardstock {unstrukturiert} - White
Crate Paper - Notes & Things - Noted
Crate Paper - Notes & Things - White Love
Crate Paper - Notes & Things - Journaling Cards
Crate Paper - Notes & Things - Kraft Label Sticker
Crate Paper - Notes & Things - Ephemera Pack
Crate Paper - Notes & Things - Rub-Ons
Crate Paper - Notes & Things - Standouts


Neben dem Lernen arbeite ich aber mal wieder an einem richtig aufwendigen Mixed Media Layout. So kann alles immer schön trocknen. Mixed Media Layouts habe ich ja in letzter Zeit nicht so häufig gezeigt, das hat mir immer viel zu lange gedauert. Jetzt kann ich immer mal wieder kurz was dran machen und dann weiter was für die Uni lernen.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alex,
    die Karten sind einfach toll. Ganz besonders mag ich die mit der kleinen Schreibmaschine.
    Ich drück dir ganz fest die Daumen für die Prüfungen und bin schon gespannt auf dein Layout
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen