18. November 2014

Nur mal kurz

eine kleine Meldung  zwischen meine Prüfungen. Zwei sind jetzt schon rum und in den nächten beiden Tagen kommen jetzt noch drei - fünf in vier Tagen! Dann reicht es auch. Ich finde solche Prüfungsphasen immer sehr anstrengend und nervig. Ein Tag Pause dazwischen würde die Zeit doch etwas entspannen. Im Moment bin ich einfach nur müde und fertig aber gleich lernen ich für morgen noch einiges.

Damit ihr aber kreativ wenigstens einmal was in den paar Tagen seht, möchte ich euch heute in Layout zeigen, was ich schon vor einiger Zeit gewerkelt habe. Ich mag es wirklich sehr gerne und auch die Materialien waren nach dem ersten Blick darauf auch einfach perfekt.






Die Kreise habe ich übrigens ausgestanzt und dann mit einem Skalpell die Ecken rausgeschnitten. Das war ein bißchen frimelig, weil ich damit nicht so exakt schneiden kann aber gerade das ungerade gefällt mir gut.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Dein LO sieht klasse aus!
    Für die noch bevorstehenden Prüfungen drücke ich mal ganz frech die Daumen!
    Gruß Britti

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schickes LO! Die Kreise gefallen mir sehr gut und DIY ist ja ein richtig cooles Thema.

    AntwortenLöschen
  3. EIn tolles Layout, Alex!! Ich finde die Kreise, die Spritzer und die Pailetten sehr schön platziert!!

    Ich wünsche dir viel Glück für deine Prüfungen!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen