10. November 2014

Pandas!

Pandas sind so süß! Natürlich musste ich mir deshalb die Stempelplatte von Mama Elephant kaufen, da ging kein Weg dran vorbei. Ich liebe Pandas einfach! So knuffig in schwarzweiß. In Wien habe ich Anfang Oktober die ersten echten Pandas im Tierpark Schönbrunn gesehen. Für einen Flug in die Pandastation in China recht das Geld leider nicht. Ich habe da ein paar ganz tolle Bilder geknipst...die gibt es auch bald auf Layouts zu sehen! Aber jetzt zurück zu den Panda-Stempeln. Im Moment sind so viel Babys unterwegs oder es haben Kleinkinder Geburtstag, da passen die Stempel auf Karten einfach perfekt. Ok, ich würde mich auch über so eine Karte freuen!





Es sind ja jetzt auch viele neue Stempel auf den Markt gekommen. Ich habe mich schon in eine - naja, es sind schon ein paar mehr - Stempelplatte richtig dolle verliebt. Von Mama Elephant sind Pinguine dabei. Die sind richtig knuffig! Die stehen ganz oben auf meiner Wunschliste!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Klasse Karten! Diese Pandas sind ja niedlich und die Karten so richtig schön modern!

    AntwortenLöschen
  2. OMG how cute are these cards, I am so glad you got that stamp as you have done an amazing job using it.

    AntwortenLöschen
  3. Die Pandas sind aber auch niedlich. Schicke Karten ♥
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Heeee, die sind aber auch zu süß!

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja echt knuddelig süss!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen