14. November 2014

Wer hätte es gedacht...Pink Paislee - Bella Rouge

Ich kann es nicht oft genug sagen, Scrappen hat meine Sicht auf Farben völlig verändert. Gut, Braun und Lila sind immer noch nix für mich aber ich hätte 2009 als ich mit Scrappen anfing nie gedacht, dass ich mal Rosa und Pink lieben würde. Aber so ändert sich der Geschmack halt. Diesen Monat habe ich die Serie Bella Rouge von Pink Paislee zum Scrappen bekommen. Ich denke, die Mädels der Scrapbook Werkstatt haben bestimmt auch etwas gestaunt, dass ich die volle Ladung Rosa haben will aber ich kann nur sagen, als ich die Papiere und Embelishments in den Händen hatte war ich einfach nur begeistert. Jetzt habe ich sogar schon neben dem Lernen ein Mini und ein Layout fertig. Die Serie ist echt toll! Heute zeige ich euch das Layout. Ich habe darauf auch ein paar Schätze verarbeitet (wie die Federn), die schon lange hier liegen und mir immer zu schade waren. Irgendwie hat das perfekte Projekt gefehlt...aber jetzt!





Ich habe an Material verwendet
Pink Paislee - Bella Rouge - Rainbow Bright
Pink Paislee - Bella Rouge - Shine
Pink Paislee - Bella Rouge - Sequin Butterflies
Pink Paislee - Bella Rouge - Washi Shapes
badges folie - alphabets claires
Studio Calico - Essentials - Sequins - Golds
Crate Paper / Maggie Holmes - Styleboard - Foam Thickers - Stylist - Charcoal
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Boss Lady
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Mary Mary
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Double Yellow
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Rose Fusion Fluo N°875
Tsukineko - StazOn - Ink Pad - Stone Grey
Becky Higgins / American Crafts - Project Life - Roller Date Stamp
Amy Tangerine / American Crafts - Yes, Please - Roller Date Stamp 'Authentic'
Becky Higgins / American Crafts - Project Life 2013 - Journaling Pen Set - 3 pack
und aus meinem Bestand einen großen Doilie, Labels, Sternesticker und die Federn von Teresa Collins und Studio Calico.


Ich finde diese Farbveränderung echt interessant bei mir. Als ich die Kollektion bei Instagram gepostet habe (falls ihr mir noch nicht folgt findet ihr den Link in der Sidebar bei Social Media - und noch etwas mehr!), haben mich tatsächlich ein paar Mädels drauf angesprochen, dass sie die Kollektion nie bei mir vermutet hätten und das da ja so viel Rosa ist. Tja, ich ändere mich halt - das ist im kreativen Bereich auch absolut super. Schließlich will man sich ja auch entwickeln und nicht immer das gleiche machen.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wie schööön!! So viele Fotos und so tolle Papierchen!! Man sieht, dass ihr drei richtig viel Spaß hattet!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos zeigen doch eindeutig, dass wir ne Menge Spaß bei euch hatten oder? Das schreit nach einer Wiederholung. Ich kann es schon kaum erwarten. Wann ist endlich März? Super schönes Layout, meine liebe Alex!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, da wäre ich auch gern dabei gewesen! Ich finde, die Farben stehen dir gut :). Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen