1. Dezember 2014

Designteam - Color Me Scrappy

Und schon ist es Dezember! Wie die Zeit doch mal wieder verflogen ist... heute gibt es eine neue Challenge von Color Me Scrappy. Im Dezember wird es nur eine Challenge geben und ich hoffe, dass sie euch gut gefällt. Für mich wird es die letzte Challenge als Designteam Mitglied sein. Ich werde zum Jahresende im Designteam aufhören. Vielen Dank Tammi und davor Lisa und Pam für meine tolle Zeit bei Color Me Scrappy. Die Challenges haben mich doch immer wieder gefordert und verlangt, dass ich meine Comfortzone verlassen muss. Ich habe dadurch einige Projekte gescrappt, die sonst nie entstanden wären.

Jetzt aber zur Dezember Challenge:

 (Quelle: Color Me Scrappy)


Für mich ist es dieses Mal wieder ein Layout geworden. Ich hatte erst überlegt eine Karte oder Verpackung zu gestalten aber bei dem Twist lies sich das leider nicht so richtig verwirklichen.










Jetzt hüpft auf die Seite von Color Me Scrappy! Wie immer gibt es dort den Gewinn zu sehen und natürlich auch die tolle Projekte von den anderen Designteam Mitgliedern.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen