31. Dezember 2014

Ein letztes Mal...

...für dieses Jahr gibt es was auf meinem Blog. Eigentlich wollte ich heute kurz mein Scrap-Jahr 2014 noch einmal kurz zeigen aber irgendwie hatte ich dann doch mal wieder was anderes zu tun. Dieses Mal aber was schönes. Ich habe in den letzten Tagen mein PL von 2014 fertig gestellt. 2,5 Tage für 23 Wochen - ich denke, dass ist eine gute Bilanz. Bilder gibt es dann nächstes Jahr davon zu sehen. Außerdem haben Michael und ich endlich mal ein bißchen Zeit zusammen verbracht. Wir waren beispielsweise den letzten Teil vom Hobbit im Kino gucken und waren etwas einkaufen und lecker essen.

Damit die kreative Seite heute aber nicht zu kurz kommt gibt es ein Layout mit dem Januar Kit "Winterwunderland" der Scrapbook Werkstatt. Den Jahresrückblick gibt es dann vielleicht noch im Januar oder ich verschone euch damit ;-)





Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Januar-Kit {Winterwunderland}
TSUKINEKO - Irresistible Texture Spray {Rose Bud}
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Turquoise 645
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Turquoise Fusion Fluo N°805
Nähmaschine und weißen Cardstock


Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert heute schön! Ich freue mich und möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr meine kreative Ader mit begleitet. So sitze ich dann doch nicht immer ganz alleine in meinem Arbeitszimmer. Ich freue mich über jeden Kommentar von euch. Vielen Dank für die vielen von euch und die tollen Anregungen und Ideen! Ich freue mich schon auf 2015 und viele neue Projekte.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra, ich wünsche dir und Michael alles Gute für das neue Jahr. ich freue mich schon auf März, wenn ich euch wieder besuchen darf! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ich kann nur immer wieder sagen, dass ihr ein echt tolles Paar seid! Ich wünsche euch beiden einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alex! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in ein neues, tolles Jahr 2015, in dem wir uns ja ganz bald wiedersehen!

    Ganz liebe Grüße aus Bonn,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen