29. Dezember 2014

Fast vergessen...

...hätte ich diese Layouts. Ich habe sie schon im Sommer gewerkelt und euch nie gezeigt. Deshalb gibt es heute mal ein paar auf einmal. Sie sind mit verschiedenen Materialien von Studio Calico entstanden.

















Und, wie gefallen sie euch? Sie sind richtig schön bunt geworden aber doch etwas untypischer für mich.

Heute gibt es mal eine Pause vom PL. Ich habe in den letzten beiden Tagen die Wochen 29-49,5 gewerkelt. Das war ganz schön anstrengend. Jetzt ist erst einmal was anderes angesagt. Heute wollen wir ins Kino und den dritten Teil vom Hobbit anschauen und ein bißchen in die Stadt rumbummeln. Einfach mal wieder vor die Tür!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das letzte LO gefällt mir besonders gut!
    Was ist das denn für ein schickes Papierchen ?
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Kommentar. Die meisten Papierchen aus den Studio Calico Kits sind exklusive Papiere, die extra für die Kits designt werden. Leider kann ich nicht mehr nachvollziehen, ob das Papier von einer normalen Kollektion ist, da ich das Layout schon im Sommer gescrappt habe. Auch auf der Übersicht der Kits konnte ich das Papier nicht finden, es war wohl aus einem Add-On. Mehr kann ich dir leider nicht sagen! Tut mir leid!

      Löschen
  2. Total klasse Alex! Vor allem das erste gefällt mir total gut. Die knalligen Farben sind super! :)
    LG Julia
    PS: Viel Spaß beim bummeln heute. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich Alex-fantastische Layouts!

    AntwortenLöschen
  4. Moin Alex,
    Die LO's sind klasse!
    Viele Grüße Britti

    AntwortenLöschen