8. Dezember 2014

Gewinner

Mit ein bißchen Verspätung aber ich habe es nicht vergessen, kommen heute die Gewinner meiner Geschenke vom Blog Geburtstag. Die letzten Tage waren etwas stressig aber wunderschön, da mein Bruder mit seiner Familie zu Besuch da war und wir mit der Kleinen gebacken haben. Natürlich haben wir auch den Weihnachtsmarkt besucht und vieles andere gemacht. An den PC bin ich in den Tagen deshalb auch nicht gekommen. Die Blog Posts hatte ich schon vorsorglich vorgeschrieben aber die Gewinner konnte ich ja nicht vorher schon festlegen, es hätte ja jemand noch einen Kommentar hinterlassen können. So, jetzt aber:

Giveaway 1 - Freckled Fawn und mehr!
geht an Nina Stenzel

Giveaway 2 - Studio Calico Project Life Kit
geht an Julia

Giveaway 3 - Minialbum
geht an Elvan

Giveaway 4 - Journal
geht an Nicky

Ich hoffe, dass ihr euch über die Giveaways freut, auch wenn sie jetzt etwas später kommen. Ich habe jetzt aber einen riesigen Plätzchenberg über den wir uns jetzt hermachen können.

Schreibt mir bitte eine Mail an tandi-works(at)gmx.de mit eurer Adresse, damit sich die Gewinne schnell auf den Weg machen können!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Yeah! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! ;)

    AntwortenLöschen
  2. huch! Das bin ja ich! Oooh, da freu ich mich aber sehr!!! Vielen vielen lieben Dank, liebe Glücksfee!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!

    Liebe Grüße,
    Eileen

    AntwortenLöschen
  4. HUCH, Alex!! Das bin ja ich !! Ich freue mich riiiiiesig!!

    Vielen lieben Dank,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Alex! Ich freu mich so!!!
    Dankeschön!

    Ganz liebe Grüße,
    Nicky

    AntwortenLöschen