12. Dezember 2014

Happy Scrappy Friends - Dezember 2014


Damit ihr eine kleine Auszeit bei dem ganzen Vorweihnachtsstress habt, gibt es diesen Monat auch wieder eine Blog Hop Runde der Happy Scrappy Friends. Aber vielleicht habt ihr keinen Stress und habt eine tolle Zeit. Bei mir ist im Moment so viel los. Zeit für mich habe ich so gut wie keine. Hoffe, dass ich mich am Wochenende mal ein bißchen ausruhen kann. Michael und ich haben mal nix vor und ich will an den nächsten beiden Tagen ordentlich scrappen und einfach ausspannen. Seit den Prüfungen im November habe ich noch keinen freien Tag gehabt.

Jetzt aber zu der Challenge für diesen Monat! Ihr kommt bestimmt von Stephanie und wollt einmal die Runde machen. Unser Thema diesen Monat ist recht allgemein gehalten, so habt ihr alle locker die Chance mitzumachen!

Thema: Glitzer / Advent / Weihnachten

Diesen Monat habe ich ein schickes Kärtchen für euch. Den Hintergrund in Rosa-Gold habe ich mit der Gelli Plate gestaltet und das ging wirklich super einfach. Ich habe mir dieses nette Gerät vor ein paar Wochen zugelegt und das war mein erster Versuch. Man kann wirklich nix falsch machen. Den Hirschkopf habe ich noch mit leichtem Glitter angemalt. Auf den Fotos sieht es aber eher wir kleine schwarze Punkte aus...schade!



Den Hirschkopf habe ich mit der Cameo ausgeschnitten, ihr könnt aber auch für sowas die Stanze von Maggie Holmes nehmen. Insgesamt ist die Karte recht schlicht gehalten und kann so wirklich in Massen produziert werden. Ich glaube, ich mache einfach noch ein paar und schon habe ich einen Teil meiner diesjährigen Weihnachtskarten fertig!

Jetzt geht es bei Cathleen weiter! Hier habt ihr aber auch nochmal die gesamte Liste:
Stephanie
Alexandra (hier bist du gerade!)
Cathleen
Dana
Elvan
Jana
Marjan
Nina
Blog

Auf der Seite der Happy Scrappy Friends gibt es dann unsere tollen Gewinne für die Challenge zu sehen. Jetzt bin ich aber auf eure Projekte gespannt!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Ha, ich habe auch solch einen Elch mit der Cameo ausgeschnibbelt und auf meiner Karte verscrappt. Zwei Doofe, ein Gedanke?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist aber echt im Trend und wunderschön ;-)

      Löschen
  2. Tolle Karte!
    Gruß und schönen Start ins 3. Adventswochenende,
    scrapkat

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist so toll geworden, genau mein Geschmack :)
    Viele liebe Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte finde ich klasse. Ich mache dieses Jahr auch wieder Massenproduktion, und viererlei Karten. Auf einer findet man ebenfalls einen Hirschkopf! Ich mag die gern. :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. ich hab heuer Hirschköpfe gestempelt ;-) - deine Version gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Karte und der Hirsch ist einfach klasse.

    AntwortenLöschen
  7. ich durfte die Technik ja am Ostseescrap ausprobieren, die Karte ist echt klasse geworden!

    AntwortenLöschen
  8. aaaaah ist die toll... wunderschön Alex

    AntwortenLöschen