5. Dezember 2014

Ist Sommer?

Nein, aber ich brauche mal Farben! Ich kann einfach nicht nur bei Weihnachtssachen bleiben und so gibt es heute mal wieder was mit vielen Farben.








So langsam muss ich mal mit der Weihnachtskarten Produktion beginnen aber jetzt am Wochenende haben wir erst einmal Besuch. Danach geht es dann endlich los aber so ist es halt manchmal. Andere Dinge gehen vor und ich kann nur sagen, ich bin so froh, dass ich dieses Jahr die Adventskalender gekauft habe und nicht selber welche gewerkelt habe. Das hat mich ganz schön entlastet. Ich habe so immer noch genug zu tun aber ein Tag hat nun einmal nur 24 Stunden und 5-6 Stunden würde ich halt auch gerne schlafen.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Wundervoll, liebe Alex, so schön sommerlich.... ich freue mich dennoch erstmal auf den Winter....

    AntwortenLöschen
  2. Nur 5-6 Stunden Schlaf? Damit kommst du aus? Ich brauche mindestens 7-8.

    Das Layout ist wunderbar sommerlich frisch. Ich habe hier auch noch ein sommerliches projekt, das gerade fertig wird, so gerne ich Weihnachten auch mag, ein bisschen Abwechslung ist auch mal ganz schön, da stimme ich dir voll zu! :)
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen