24. Dezember 2014

Last-Minute-Geschenkanhänger und mehr!

Irgendwie ist das Jahr doch schneller rum gegangen als ich gedacht habe. Es gab auch zähe Phasen aber gerade der Dezember ging so ratz fatz rum...naja, ist ja erst der 24.12.! Ein paar Tage hat er ja noch!



Ich hoffe, dass ihr euch ganz viele Ideen aus der Advents Werkstatt geholt habt. Heute bin ich noch einmal dran und zeige euch wie man aus unterschiedlichen Materialien noch schnell ein paar Geschenkanhänger für die heutigen Geschenke zaubert.

Hier seht ihr die fertigen Geschenkanhänger schon einmal vorher! >Hier< geht es zu meiner Anleitung!


Die Geschenkanhänger lassen sich in wirklich wenigen Minuten herstellen. Je nach dem welches Material ihr habt könnt ihr auch gerne noch variieren!





Jetzt wünsche ich euch ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt die Feiertage! Wir freuen uns auf ein paar ruhige und gemütliche Tage.

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen