11. Dezember 2014

Mal wieder DIN A4

In den letzten Wochen habe ich hauptsächlich Layouts in DIN A4 gescrappt. Ich weiß nicht aber gerade während den Prüfungen bzw. in der Lernphase davor hatte ich hauptsächlich Bilder in den Fingern, die einfach super zu Layouts in DIN A4 gepasst haben. Heute habe ich eins davon für euch!





Verwendete Materialien:
Elle´s Studio - Good Cheer - Magical
Elle´s Studio - Good Cheer - Let it Snow
Elle´s Studio - Letter & Number Stickers - Red
Elle´s Studio - Good Cheer - Cutouts
Elle´s Studio - Good Cheer - Word Labels
Elle´s Studio - Good Cheer - Blank Labels
Elle´s Studio - Good Cheer - Wood Veneers
Elle´s Studio - Good Cheer - North Pole Stamp
Elle´s Studio - Good Cheer - Merry Christmas Stamp
Tsukineko - StazOn - Ink Pad - Stone Grey
Studio Calico - Essentials - Sequins - Golds
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
Faber Castell - PITT Artist Pen Fine - schwarz

Morgen sehen wir uns um 10 Uhr zum Happy Scrappy Friends Blog Hop wieder! Ich habe mein erstes Projekt mit der Gelli Plate gestaltet.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Die Anordnung gefällt mir total und passt perfekt zu A4. Toll wie du die vielen Tags von Elle's Studio eingesetzt hast!

    AntwortenLöschen
  2. Such a cute layout and love the non-traditional holiday colors!

    AntwortenLöschen
  3. this is such a fun layout, Alex!! you do awesome work, my friend!

    AntwortenLöschen