28. Dezember 2014

Mini - auch mit dem Januar Kit

Heute zeige ich euch noch ein Projekt mit dem Januar Kit "Winterwunderland" der Scrapbook Werkstatt. Ich habe nämlich auch ein kleines Mini gestaltet. Wirklich sehr simple und leicht nachzuwerkeln. Nehmt einfach einen Streifen schönes Papier und faltet es zweimal. So habt ihr vorne und hinten drei Seiten zum Gestalten. Da ich etwas mehr unterbringen wollte, habe ich auch noch ein paar passende Klappen angeklebt und schon ging es los mit befüllen.






Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Januar-Kit {Winterwunderland}
und aus meinem Bestand einen Tag, Band, Overlay, Farbspray, Vellumtütchen, weißen Cardstock und meine Cameo.


Ich wollte einfach ein paar Gedanken zu meine Hobby "Scrapbooking" festhalten und ein paar meiner Lieblingsmaterialien. Vielleicht hätte ich doch das Ganze größer gestalten sollen, so hat leider nicht alles reingepasst.
Die letzten Tage bin ich ganz im PL Fieber auch wenn ich nur recht langsam voran komme. Am 26.12. habe ich von 22 Wochen die Bilder für mein PL ausgedruckt und gestern habe ich dann die ersten Wochen gestaltet. Ich bin jetzt bei Woche 40 angekommen. Nach Gestaltung der Woche 28 hatte ich durch die ganzen Prüfungen und Sachen fürs Studium keine Zeit die Wochen immer fertig zu machen und so mache ich jetzt alles auf einen Rutsch. Ich habe mich auf unserem Esstisch ausgebreitet mit allen PL Sachen. Bei Instagram könnt ihr ein Bild vom Chaostisch sehen!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Tolles Mini... Vieles was Du als Gedanken festgehalten hast, kann ich genau so unterschreiben :-)
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Das Mini ist super geworden! Sieht klasse aus. Ich finde auch immer, das man auch viel über sich selbst scrappen und schreiben sollte, also auch über Hobbys, find ich toll.
    Und Respekt für das Aufholen deines PL, ich glaube dazu hätte ich keine Geduld.
    Liebe Grüße,
    Elli :)

    AntwortenLöschen
  3. What a fun mini, love the way you constructed it, so creative!

    AntwortenLöschen