7. Dezember 2014

Noch einmal Notes & Things

Ach, ich habe noch ein Layout mit der tollen Serie "Notes & Things" von Crate Paper gescrappt. Es befindet sich immer noch reichlich Material in meinem Bestand. Schließlich habe ich mich ordentlich eingedeckt und die Mädels der Scrapbook Werkstatt haben mir ja auch noch was zukommen gelassen. Mal gucken was ich mir noch einfallen lasse aber ich habe schon im Shop gesehen, es ist nicht mehr alles verfügbar aber noch vieles von der Kollektion. Wer also noch Bedarf hat oder falls jemand noch für eine/n Scrapper/in ein Geschenk sucht...mit Notes & Things kann man nix verkehrt machen!





Verwendetes Material:
Crate Paper - Notes & Things - Noted
Crate Paper - Notes & Things - Journaling Cards
Crate Paper - Notes & Things - Ephemera Pack
Crate Paper - Notes & Things - Rub-Ons
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Boss Lady
und aus meinem Bestand: Stempel, Stempelfarbe und schwarzen Stift


Irgendwann werde ich bestimmt noch weitere Werke mit der Kollektion werkeln aber in den nächsten Tagen erst einmal nicht ;-)

Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen