9. Dezember 2014

Nochmal Wien...

...für euch! Ich habe ja noch einige Layouts mit Bildern von unserem Wochenende in Wien. Deshalb ist es heute auch nochmal ganz unweihnachtlich.

Wenn man Leute fragt, die schon einmal in Wien waren was man unbedingt gemacht bzw. gesehen haben muss, dann kommt immer der Prater und das alte Riesenrad darauf. Wir haben auch an einem Abend einen schönen Praterspaziergang gemacht und natürlich auch eine Fahrt auf dem Riesenrad mitgemacht (es ist während der Fahrt schön dunkelt geworden, so habe ich jetzt Bilder in der Dämmerung und im Dunkeln). Der Blick über Wien war echt imposant!





Wo geht eure nächste Reise eigentlich hin? Ich meine jetzt nicht den Weihnachtsurlaub bei der Familie, obwohl der bei machen ja auch echt weit weg geht.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut! Was ist das denn für ein grünes Landkartenpapier?
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Das Papier ist von Studio Tekturek. Das Papier war in einem Kit von Studio Calico enthalten.
      Liebe Grüße,
      Alex

      Löschen
  2. Sehr schön.
    Das Papier passt wirklich klasse dazu.

    AntwortenLöschen
  3. super LO - lustig, dass ich schon lange in Wien wohne, aber Riesenrad ist immer noch auf meiner To-Do-Liste... ;-)

    AntwortenLöschen