23. Dezember 2014

Tja...

Habe ich noch vor ein paar Tagen gesagt, dass ich mit den Weihnachtskarten durch bin aber ich habe in den letzten paar Tagen jetzt noch so viele Karten bekommen von lieben Menschen, denen ich noch keine geschrieben habe. Deshalb setze ich mich doch nochmal heute Abend hin und werkele noch schnell welche und schreibe sie damit die Karten morgen noch in die Post kommen. Sie erreichen die Empfänger dann zwar erst nach Weihnachten aber ich hoffe, die Betroffenen können das überleben!

Hier ist noch ein Exemplar der Karten, die sich schon auf den Weg zu lieben Menschen gemacht haben. Mal schauen was ich mir jetzt noch schnell einfallen lasse. Mit Farbe maschen dauert heute Abend einfach zu lange.


Bei der Karte habe ich mal ein paar kräftigere Farben verwendet und den Hirsch in Glitzergold angemalt. Sieht auch schick aus!

Wir sind jetzt auch bereit für Weihnachten. Alle Geschenke sind gekauft und bis auf das für Michael habe ich auch schon alle eingepackt und zum Teil sogar auch schon an die Empfänger verteilt. Essen ist auch schon geplant und eingekauft. Ab morgen früh wird es bei uns dann ganz ruhig und entspannend. Wie sieht es bei euch aus? Schon alles erledigt oder ist noch Stress?

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Die Karte mit dem Elchkopf ist echt Klasse. Coole Farbkombi.
    Ich wünsche dir frohe Festtage!

    AntwortenLöschen
  2. die ist sehr sehr sehr cool
    tolle Farben

    AntwortenLöschen