3. Dezember 2014

Was haben Mickey und Pink gemeinsam?

Eine wirklich gute und berechtigte Frage auf die ich nur antworten kann...sie sind beide auf dem heutigen Layout! Ja ja, das ist keine wirklich gute Erklärung aber eine andere habe ich nicht. Habt ihr auch manchmal Probleme die passenden Worte für einen Titel zu finden? Heute geht es mir so.





Das Layout ist jetzt nicht wirklich weihnachtlich aber ich bin ja eh nicht so der Weihnachtstyp und deshalb gibt es bis Weihnachten nicht nur weihnachtliches zu sehen! Wenn ihr mehr Inspirationen braucht, könnt ihr jeden Tag hinter die Türchen in der Advents Werkstatt der Scrapbook Werkstatt schauen und euch ganz viele Anregungen holen. Natürlich wird es hier auch noch einige Ideen geben.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Moin!
    Was haben Mickey und Pink gemeinsam?
    Als ich Deinen heutigen Blog-Post gelesen habe, fiel mir spontan ein: das 'i' an zweiter Stellle...
    Ob nun Gemeinsamkeiten...oder nicht...tolles Layout!
    Viele Grüße
    Britti

    AntwortenLöschen
  2. i think that is a very fun layout, Alex!! love it!

    AntwortenLöschen