20. Dezember 2014

Weihnachtskarten

Jedes Jahr verschicke ich mehr oder weniger viele Weihnachtskarten an liebe Menschen. Letztes Jahr habe ich 70 Stück gewerkelt und verschickt. Dieses Jahr hatte ich nur Zeit 40 Stück zu werkeln und die letzten machen sich jetzt endlich heute auf den Weg. Mir hat leider die Zeit gefehlt noch mehr zu werkeln, durch die Prüfungen Ende November ist alles etwas aus den normalen Bahnen gelaufen. Aber nächstes Jahr werden es hoffentlich wieder mehr.

Ich habe noch ein bißchen was von der Kollektion Good Cheer von Elle's Studio und da wollte ich die Weihnachtskartenproduktion vom letzten Jahr jetzt doch endlich mal festhalten. Zu den Farben der letzten Karten (ich habe ein paar verschiedene Sorten gemacht) hat es perfekt gepasst - jedenfalls zu den Farben auf dem Foto.






Verwendetes Material:
Elle´s Studio - Good Cheer - Paper Collection Pack
Elle´s Studio - Good Cheer - North Pole
Elle´s Studio - Good Cheer - Let it Snow
Elle´s Studio - Good Cheer - Merry Christmas
Elle´s Studio - Good Cheer - North Pole Stamp
Elle´s Studio - Good Cheer - Bits and Pieces
Elle's Studio - Good Cheer - Wood Veneers
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
Studio Calico - Essentials - Sequins - Golds
Außerdem habe ich eine Stanze von Maggie Holmes (Crate Paper) und meine Nähmaschine benutzt.


Dieses Wochenende kommen meine Eltern zu Besuch und wir wollen gemeinsam über den Frankfurter Weihnachtsmarkt gehen. Ich bin gespannt wie er ihnen gefällt. Dieses Jahr ist jedenfalls da immer sehr viel los. Heute scheint sogar mal wieder die Sonne. Nach ein paar Tagen mit Schietwetter ist das mal wieder toll und macht einen Weihnachtsbesuch bei kalten Temperaturen auch wieder schöner. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Das Layout ist so schön geworden, ich liebe Papier in Holzoptik :) Sieht super aus!
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :)
    Viele Grüße, Elli

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönes Layout! Und 40 Karten sind m.M.n. auch echt viel!!!

    AntwortenLöschen