4. Dezember 2014

Weihnachtsmarkt

Vor einiger Zeit habe ich euch gezeigt, wie man ganz einfache und schnelle Karte mit der Weihnachtsserie "Snow Day" von Lawn Fawn werkeln könnt. Aber ich finde diese süßen Motive und das tolle Papier gehen auch super gut für Layouts. Diese Layout habe ich sogar mit einem Kniff versehen....auf den ersten Blick sieht es recht unspecktakulär aus!





...aber wenn man es genau betrachtet, hat es ein paar versteckte Bilder in einem kleinen Leporello! Das Leporello auch größer gestalten und so mehr Bilder unter bekommen.




Verwendetes Material:
Lawn Fawn - Snow Day - Chunky Scarf
Lawn Fawn - Snow Day - Hoodie
Lawn Fawn - Snow Day - Peacoat
Lawn Fawn - Snow Day - Earmuffs
Lawn Fawn - Snow Day - Lawn Ornaments { Flair}
Lawn Fawn - Snow Day - Snowflake Wood Veneer
Lawn Fawn - Snow Day - Stamps and Die Cuts
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Smaragd einfarbig 
Aus meinem Bestand noch Vellum, Stempel, Stempelfarbe, Copics, schwarzen Stift, großer Crop-A-Dile und meine Nähmaschine.


Ich wünsche euch einen schönen 4. Dezember. Heute gehe ich zum ersten Mal mit ein paar Freundinnen über den Frankfurter Weihnachtsmarkt. Sonst bin ich ja immer nur am schnell durchlaufen auf dem Weg zur Arbeit oder wenn ich wieder nach Hause will. Groß was angeschaut habe ich dabei noch nicht. Das hole ich heute nach!

Happy scrapping,

Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen