19. Dezember 2014

Wer sagt eigentlich...

...was von besinnlicher Vorweihnachtszeit. Ha ha ha! Das ist ja wohl ein Witz. Ich habe die letzten paar Wochen nur Hektik und Stress gehabt. Auf der Arbeit ist die Hölle los und zu Hause habe ich nur immer Karten gewerkelt und natürlich auch geschrieben, Geschenke gekauft und verpackt, Plätzchen gebacken und Besuch bekommen. Heute habe ich seit mehreren Wochen endlich mal einen Abend nix vor - obwohl ich noch einen Kuchen backen wollte aber das verschiebe ich vielleicht doch mal auf morgen früh und mache mal einen faulen Abend. Über das Wochenende kommen nämlich meine Eltern zu Besuch. Also auch nicht ganz so entspannend wie ich es mir im Moment wünschen würde. Damit ich gleich schnell aufs Sofa komme gibt es jetzt ein nicht ganz so weihnachtliches Layout für euch!



Ihr habt ja bestimmt alle schon einmal was von Gelnhausen gehört. Die meisten von euch wahrscheinlich, weil dort die Scrapbook Werkstatt zu Hause ist. Der Ort ist aber wirklich wunderschön. Nachdem ich dort schon sooooo oft war und ich immer nur den Hühnerhof oder die Scrapbook Werkstatt gesehen hatte, habe ich ich mich im September besonders gefreut als wir mit einer kleinen Gruppe uns mal den Stadtkern von Gelnhausen angeschaut haben. Hach - es ist wirklich wunderschön! Eigentlich müsste ich nochmal jetzt zur Weihnachtszeit hinfahren, dann sehen die schönen alten Fachwerkhäuser bestimmt noch viel schöner aus mit toller Beleuchtung.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar:

  1. der Holzhintergrund passt einfach super super schön dazu...
    perfekt

    AntwortenLöschen