26. Dezember 2014

Winterwunderland - das Januar Kit der SBW

Seit ein paar Tagen ist das neue Kit "Winterwunderland" der Scrapbook Werkstatt erhältlich. Die Papiere sind perfekt für ein paar Weihnachtsfotos aber sie sind auch so neutral, dass man Winterfotos oder ganz "normale" Fotos mit dem Kit verscrappen kann. Ich bin ja eher ein Weihnachtsmuffel und deshalb freue ich mich, dass ich auch wieder nicht weihnachtliches auf dem Tisch hatte. Hier gibt es jetzt mein erstes Layout mit dem Kit.






Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Januar-Kit {Winterwunderland}
aus meinem Bestand - Kordel, Tag, Vellumtütchen, weißen Cardstock, Silhouette Cameo


Da ich bei Instagram gesehen habe, dass bei einigen heute Morgen Schnee gelegen hat und hoffentlich jetzt auch noch, gibt es das Layout mit Schnee heute. Hier in Frankfurt liegt kein Schnee, es ist nur bedeckt und vorhin war auch kurz die Sonne draußen. Ich nutze den Tag um mal mein Scrapreich aufzuräumen, Bilder zu drucken und zu scrappen. Das hat mir in den letzten Wochen echt gefehlt.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. DIe Papiere sind ja wie für das Foto gemacht - klasse Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  2. ein wunderschönes Layout. Echt toll geworden.

    AntwortenLöschen