10. Januar 2015

Das Letzte!

Heute habe ich für euch mein letztes Projekt mit dem Januar Kit der Scrapbook Werkstatt. Ein nicht sehr spektakuläres Layout aber mit pfiffigem Hintergrund. Ich wollte den Sternenhintergrund in den Ausschnitten einfach wirken lassen, deshalb ist das Layout für mich doch sehr leer geworden.





Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Januar-Kit {Winterwunderland}
Studio Calico - Mister Huey's Color Mist - Inky Black
American Crafts - Textured Cardstock - White
Mod Podge - Matte - 118ml
und meine Nähmaschine und rosa Acrylfarbe


Die Buchstaben wollte ich nicht einfach so mit Kleber aufkleben. Ich hatte Angst, dass man den durchsieht und dann die Ränder erkennbar sind. Also habe ich Mod Podge mit rosa Acrylfarbe vermischt und das zum Festkleben genommen. Ich habe ein bißchen mehr aufgetragen und so ist an den Ränder ein bißchen was hervorgetreten, das sieht doch dann wie gewollt aus. War ja auch so geplant und es gibt keine unschönen Ränder.

Happy scrapping,
Alex

1 Kommentar: