23. Januar 2015

Das PL Kit

Mein PL für 2014 ist ja seit Ende Dezember abgeschlossen. Ich weiß, ich muss euch noch so viele Wochen zeigen aber ich habe mir dafür überlegt - das mache ich in einem Video. Also werde ich in den nächsten Tagen Videos (je ein Video pro Band - ich habe für jedes halbe Jahr einen Band) drehen werde. Das ist dann auch nicht schwierig. Ich muss ja nur kurz erzählen was ich verwendet habe und ihr könnt euch dabei die einzelnen Wochen anschauen. Wenn ihr dann Fragen habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden. Wünscht ihr euch eigentlich Videos zu bestimmten Themen was das PL angeht? Lasst mir gerne einen Kommentar da!

Jetzt aber zum neuen PL Kit der Scrapbook Werkstatt. Es ist für den Februar und ist deshalb ein bißchen in Richtung Valentinstag und Liebe gestaltet. Ich bin ja nicht so der Fan vom Valentinstag aber ich habe mir überlegt, ich könnte doch ein paar Karten werkeln, die ich dann immer mal wieder mit lieben Worten für Michael befülle. Ich meine so als kleinen Gruß mit in seinen Koffer! Dann hat er was wo er sich die Woche drüber freuen kann. Natürlich habe ich mit dem PL Kit auch was für mein PL 2015 gestaltet aber auch ein Layout. Ich bin echt erstaunt wie vielseitig man dieses Kit einsetzen kann. Schließlich werkele ich zum ersten Mal mit einem PL Kit der Scrapbook Werkstatt. Bis jetzt hatte immer nur das Scrapbook Kit. Ich denke hier wurden mir auf jeden Fall die Augen geöffnet und das man das PL Kit echt super für verschiedene Sachen verwenden. Natürlich kann man es auch nur fürs PL verwenden aber ich will euch ja auch mal über den Tellerrand schauen lassen.






Verwendetes Material aus dem Februar PL Kit:
Simple Stories - Hugs and Kisses - Elements # 2
Crate Paper - Kiss Kiss - Forever
Basic Grey - True Love - Entwined
Stempel von Fancy Pants
Sticker von Crate Paper - Love Notes

Außerdem habe ich aus meinem Fundus noch folgendes benutzt:
Heidi Swapp - Color Shine - Gold Lamé
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Fuschia Fusion Fluo N°865
American Crafts - Textured Cardstock - White
GARN & MEHR - Bäcker-Garn - Rosa einfarbig
Tsukineko - StazOn - Ink Pad - Stone Grey
einen pinken Stift und etwas Band


Das Kit könnt ihr übrigens ab dem 26.1. in der Scrapbook Werkstatt kaufen. Beeilt euch aber, die Kits sind immer schnell weg!


Happy scrapping,
Alex

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen