26. Januar 2015

Es geht los!

Die erste Seite für mein Project Life 2015 ist jetzt fertig. Allerding ist es nicht eine typische erste Seite, weil kein Bild von Michael und mir dabei ist. Aber egal, bei uns ist eh immer alles anders als bei anderen ;-)

Verwendet habe ich das neue PL Kit (und Filofaxing Kit) der Scrapbook Werkstatt! Hach, das ist so schöööööön....





Verwendetes Material:
Scrapbook Werkstatt - Project Life Kit - Liebe des {Lebens}
Becky Higgins / American Crafts - Project Life - Corner Rounder
Becky Higgins / American Crafts - Project Life 2013 - Journaling Pen Set - 3 pack
und ein paar Zahlensticker von mir!


Jetzt sammele ich wieder ein paar Wochen und dann werden die ersten Innenseiten gestaltet. Ich mache da ja gerne immer ein paar auf einen Schwung.

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Toll sieht das aus Alex, und ich finde es nicht schlimm, wenn mal kein Foto mit dabei ist, bin da auch so eine :) Ich hab dieses Kit geliebt, so tolle Farben! GLG Christine

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle erste Seite!! Gefällt mir super.

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Super-schön, Alex!!

    Ich finde Deine erste Seite auch sehr toll!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen