2. Januar 2015

Happy new year!

Eigentlich wollte ich diesen Blogbeitrag schon gestern schreiben aber nach ein paar Folgen Big Bang Theory habe ich dann wieder diese komischen Kopfschmerzen bekommen. Ich habe dann den Nachmittag im Bett verbracht und abends ging es dann eingermaßen wieder nach ein paar Kopfschmerztabletten. Allerdings war ich dann nicht mehr gewillt noch irgendetwas zu machen und wir haben einfach weiter Big Bang Theory geschaut. Jetzt sind wir mit der neuesten Staffel durch. Da Michael heute wieder arbeiten muss und ich noch einen Tag frei habe, nutze ich heute den Morgen und habe mal meine Blogbeiträge vom letzten Jahr nach meinen Favoriten durchgeschaut. Ich zeige euch jetzt meine 14 aus 2014!















Meine absolute Lieblingsserie von 2014 ist Notes & Things von Crate Paper. Welches ist eure Lieblingkollektion von 2014? Das würde mich sehr interessieren.


Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Sehr schöne Zusammenfassung! :)
    Also meine Lieblingskollektionen 2014 sind beide von Crate Paper: Notes & Things und Open Book. Ich bin einfach ein Crate Fan! ;)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Layouts! Notes & Things war auch meine Lieblingsbserie und auch die einzige, die ich komplett gekauft habe. Schönes WE!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, da bin ich ja sogar unter den Favoriten :-) Schöne Layouts hast du ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Werke von Dir....
    Und ja ich bekenne mich eindeutig zu der Serie Open Book

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein toller Rückblick. Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives 2015!

    AntwortenLöschen