12. Januar 2015

Happy Scrappy Friends - Januar 2015



Ihr kommt bestimmt von Stephanie jetzt geht es bei mit kreativ weiter!

Das neue Jahr hat vor ein paar Tagen angefangen und wir sind auch im neuen Jahr mit den Challenges von den Happy Scrappy Friends am Start. Seid schon gespannt was wir uns für dieses Jahr alles überlegt haben. Heute geht es mit der ersten Challenge los und wir sind schon sehr auf eure Projekte gespannt. Im Januar soll weihnachtliches Materialien für nicht-weihnachtliche Projekte verwendet werden!





Verwendetes Material:
American Crafts - Textured Cardstock - White
Elle´s Studio - Good Cheer - Countdown
Elle´s Studio - Good Cheer - Joy and Peace
Elle´s Studio - Good Cheer - Magical
Elle´s Studio - Letter & Number Stickers - Cream
Elle´s Studio - Good Cheer - Bits and Pieces
TSUKINEKO - Irresistible Texture Spray {Rose Bud}
Kesi'art - Pschhiitt Spray - Turquoise Fusion Fluo N°805
Studio Calico - Sequins - Golds
Silhouette CAMEO - Schneidemaschine
und ein paar andere Reste von der Good Cheer Kollektion!


Das Zahlenpapier kann man auch gut für andere nicht-weihnachtliche Projekte verwenden. Der Rest ist eh ganz neutral, da die Farben sehr modern sind. So lässt sich die Good Cheer Kollektion von Elle's Studio super auch für andere Projekte verwenden. Da müssen auf jeden Fall keine Reste übrig bleiben. Weiter geht es jetzt bei Cathleen!

Hier hat ihr einmal aber noch alle Teilnehmer von der Januar Challenge der Happy Scrappy Friends:
Nina
Sandra
Stephanie
Alexandra (das bin ich!)
Cathleen
Dana
Elvan
Jana
Marjan
Blog

Auf dem Blog der Happy Scrappy Friends gibt es dann alle Infos wie ihr teilnehmen könnt und was es zu gewinnen gibt! Also viel Spaß beim Rumhüpfen. Außerdem könnt ihr euch schon auf die nächsten Tage freuen...ich habe mein erstes Video gedreht!

Happy scrapping,
Alex

Kommentare:

  1. Jetzt bekomme ich echt Hunger auf selbstgemachte Pizza! Tolles LO!

    AntwortenLöschen
  2. Ich komme von Elvan und sie hat einen leckeren Cocktail verscrappt, jetzt gibt´s bei dir Pizza und ich habe jetzt Hunger und Lust auf einen Cocktail. Dein Layout ist super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Das Design deines Layouts ist klasse!!! Die Farben sind sehr frisch und gefallen mir auch!

    AntwortenLöschen
  4. hach wenn ich nicht so satt wäre...das sieht so lecker aus
    tolle Farben

    AntwortenLöschen
  5. MMMHHH, die Pizza sieht wirklich sehr lecker aus! Gut, dass ich schon gefrühstückt habe, obwohl so ein Stückchen Pizza eigentlich immer passt!! Dein Layout dazu gefällt mir auch sehr!! Die Papierchen sehen toll aus und die roten Kleckse sind tolle Hingucker - neben der Pizza natürlich :-)

    Viele Grüße,
    Bis bald,
    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es so klasse! Die Farben sind so zart und zurückhalten, dass mein (hungriger) Blick sofort auf die Pizza fällt! ;-)

    AntwortenLöschen